Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
poldischatz

Eichhörnchen Babies bei uns im Garten

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Güte, süüüüüüüüüüüüüß!

Mehr Bilder machen! Unbedingt!

Und Videos! ;)

Ich sehe die Erwachsenen immer nur rumsausen. Junge habe ich noch nie live gesehen. Wie ich dich beneide :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nee wie süüüüß!!! =)

Glaube ich würde den ganzen Tag lang an der Fensterscheibe kleben! Also, immer schön weiter fotografieren damit wir alle daran teilhaben können! :)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe auch direkt vor der Tür mehrere Eichhörnchen.

Anhand der Färbung konnte ich bisher 5 verschiedene ausmachen. Darunter auch 3 kleinere, wo ich annehme, dass es Jungtiere vom letzten Herbst sein dürften.

Den Schnappschuß konnte ich vor einer Weile machen, da turnt das Eichhörnchen auf dem Baum 2 m vor meinem Balkon herum

1tpb-160-1f32.jpg

Meine Hunde rasten regelmäßig aus, wenn sie die draußen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, was für unendlich niedliche Bilder!!!

Hach, so eine Eichhörnchen-Familie hätte ich hier auch gerne, da würde ich auch nur noch am Fenster hängen! =)

Bitte viiiiiiiiel mehr Bilder!!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Erste Bild is ja der Knaller

:megagrins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das Erste Bild is ja der Knaller

:megagrins

Genau das dachte ich auch!!!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder sind vom Samstag, meine Tochter hat die gemacht (ganz stolz ich bin ;) )

Am Sonntag waren sie auch noch mal im Garten zu sehen, die drei Racker.

Heute leider noch nicht, vielleicht weil es sehr stark windet und ab und an regnet, kalt ist es auch geworden.

Ich will jetzt nicht annehmen, dass sie einem Räuber zum Opfer gefallen sind.

Wir haben ja auch Marder hier, die nachtaktiv sind und so einen Koben schnell mal ausräumen, wenn die kleinen selig schlummern.

Daran mag ich nicht denken - morgen sind sie sicher wieder da!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die müssen morgen wieder rumturnen und Freischwimmer machen, damit du knipsen kannst, die sind echt zu goldig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleinen sind ja wirklich Zucker!!!! :klatsch:

Ich finde Eichhörnchen ja eh schon so niedlich und dann noch die Kinder!

Ich würde auch ständig am Fenster auf der Lauer liegen und ein Foto nach dem anderen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, was sind sie nieeeeeeeeeeeeedlich:knutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wozu braucht der Hund einen Garten...

So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen

in Hundezubehör

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Welpen im Garten

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde. Meine Freundin erwartet schöne niedliche Welpen. Muss sagen, sie hat dabei genau so viel Erfahrung wie ich. Hatte immer schon etwas ältere zum aufpassen und so. Jetzt haben wir mitbekommen, das es gut sei, mit der Zeit auch die Hunde draußen im Garten rumtollen zu lassen. Einen Garten hat sie ja, es gibt da ein anderes Problem. Ihr Garten ist nicht genau abgegrenzt. Soll heißen, eine Seite ist offen und da könnten die Kleinen da entkommen. Einen Z

in Hundewelpen

• Diskussion: Würde ein Hund ein UFO im Garten verbellen oder nicht?

Huhu liebes Forum,   als ich kürzlich in der Glotze so einen komischen SciFi Streifen ("Mars Attacks" - ich dachte erst, es geht um die Invasion durchgeknallter Schokoriegel) lief stellte sich mir die Frage: "Dürfen Hunde eigentlich 'n UFO verbellen, was versehentlich im eigenen Garten gelandet ist?"  Ich mein, was sagt so ein handelsüblicher Extraterrestrischer dazu, wenn er gleich beim ersten Kontakt mit einem neuen Planeten ("That's one small step for man, one giant ...iiiih, Hu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.