Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast MulanLuna

Fun-Nachmittag, samstags in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: VDP; dogs@home; Ann-Kristin Angermüller Hundetraining

Anschrift: Platz des VDP: Sigmund-Freud-Str. 77 d 60435 Frankfurt am Main

Kontaktinfo: Bernd: 0172-6193641; Ann-Kristin: 0151-70831989

Datum: Beginn: 14.Juni 2014, fortlaufend

Beginn: 15:00

Preis: 18:00

Anmeldeschluss:

Website: www.24hunde.de; www.dreamteams.info

[/lh]Weitere Informationen:

Ab dem 14.Juni wird samstags von 15-18Uhr auf dem Hundeplatz des VDP eine Gruppenstunde stattfinden. Inhalte sind bunt gemischt und beinhalten sowohl individuelles Training, als auch Mini-Workshops, Vorträge von Gast-Dozenten, gemeinsame Spaziergänge und Spielphasen. Geleitet wird die Gruppenstunde von 2 Hundetrainern. Die drei Stunden kosten 24€, bezahlt wird von Woche zu Woche.

post-32024-1406422083,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr

      in Suche / Biete

    • Gassi und Wanderungen im Raum Frankfurt- Partner gesucht!

      Hallo! Bonnie (Bolonkamädchen, 10 Monate alt) und ihr Frauchen suchen nette Leute, die gern mal mit neuen Hunden wandern gehen.  Bonnie ist klein und etwas vorsichtig mit größeren Hunden aber fit und munter und kann locker 10-15 Kilometer laufen. Hat jemand Lust und Interesse?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hallo aus Frankfurt

      Möchten uns gerne vorstellen schaffen es aber nicht ein foto hoch zu laden

      in Vorstellung

    • Tierschutz Rhein/Main gesucht, der Sterilisieren nicht tabuisiert

      Hallo ihr,   ich google und google und hantiere evtl. mit ungeeigneten Suchbegriffen, hab hier in der Region aber bisher leider noch kein Tierheim gefunden, dass die Sterilisation von Rüden für sich auf der Website thematisiert. Deswegen frage hier ich mal rum, sowas wie den Webeintrag des Tierschutzverein Zwickau habe ich hier in der Nähe leider noch nicht gefunden. Hätte mich aber sehr gefreut darüber. Hier vor Ort ist og. Thema ein Tabu, ergab leider nur verständnislose Blicke und abwehr

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.