Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wautzi

Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde 2014

Empfohlene Beiträge

Für alle Interessierten:

vom 02. - 04.05.2014 findet in Bargfeld-Stegen (Nähe Hamburg) die Deutsche Meisterschaft für Rettungshunde statt.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, aber leider habe ich da keine zeit, weil ich selber an einer Prüfung teilnehme. Ich hätte so gern mal zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schieb das nochmal hoch ;) am Freitag geht es los und Besucher sind herzlich willkommen.

Den Link hatte ich beim ersten posten ganz vergessen...

http://www.rhdm2014.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann leider immer noch nicht, da ich an einer Prüfung teilnehme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • MILVA, Mischling, geb. ca. 2014, von CANI ITALIANI e. V. sucht ein Zuhause

      Rasse: Mischling
      Geschlecht: Hündin
      Alter: geboren ca. 2014
      Größe: ca. 45 cm
      kastriert: ja   Angsthund/Deprivationssyndrom: nein
      Krankheiten: keine bekannt, nur stark übergewichtig
      Mittelmeerkrankheiten: Test folgt vor Ausreise   Verträglichkeit:
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Kinder: nicht bekannt
      Katzen: Test nicht möglich
      Kleintiere: Test nicht möglich
      Milva: Masse = Klasse.
      Und das passt bei Milva perfekt. Sie hat sehr viel Masse, aber entsprechend klasse ist sie auch ❤️ Dennoch: Da sitzt sie, die Milva, vor ihrer Hütte und schaut und wartet und wartet und schaut. Tristesse pur. Langeweile. Frust. Was also tun? Futtern, weil das ein Highlight im sonst zu öden Alltag im Tierheim ist.
      Entsprechend übergewichtig ist die Hündin, die ein solch tolles Wesen hat und durchaus auch ein Clown sein kann.   So, nun sind Sie gefragt. Sind Sie konsequent und schaffen es, diesen honigfarbenen Augen beim Betteln zu widerstehen? Denn Milva braucht eine Mischung aus dem Gewicht und der fehlenden Kondition angepassten Spaziergängen, dabei eine gesunde und ausgewogene Ernährung und - gaaaaanz wichtig - sehr viel Liebe. Milva ist eine zuckersüße Moppeline, sie liebt Menschen und mag andere Hunde. Sie würde ihre Familie so gerne davon überzeugen, dass sie nicht nur sprichwörtlich eine ganze Menge zu bieten hat 😉   https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/milva/  

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Typisch deutsche Süßigkeiten

      Ich muß demnächst in so einer Art Wichtelaktion ein Päckchen mit typisch deutschen Süßigkeiten ins Ausland schicken. Kein Riesenpaket, nur ein bißchen was. Daß ich auf Zollbestimmungen aufpassen muß weiß ich, und die eine oder andere Idee hab ich, aber helft mir mal bitte beim Brainstorming: was sind typisch deutsche Süßigkeiten?

      in Plauderecke

    • größer als deutsche Dogge, amerikanische Dogge

      Gut das man nie auslernt, kennt ihr eine amerikanische Dogge?   Ich hatte sie noch nie live gesehen,  hatte sie aber heute im Training.   Optisch schon genau so wie eine deutsche Dogge, aber echt XXL, ich dachte die Pfoten einer Dogge sind schon groß.   Es war eine amerikanische Hundehalterin und sie informierte mich darüber, dass diese knapp  einen Kopf größer sind wie die deutschen Doggen und in Amerika wohl die Züchtungen zu  übergroßen Hunde ein großes Thema ist.   Kennt ihr diese Züchtungen?   wusste nicht wo ich das sonst rein schreiben sollte.

      in Plauderecke

    • Niederländische Hundedame möchte deutsche Staatsbürgerschaft

      Hallo, ich bin neu hier. Weiß jemand was bei dem Ankauf einer Hündin aus den Niederlanden (niederländische Staatsbürgerschaft) zu beachten ist (rechtlich und tierärztlich, Gesundheitscheck etc)?, wenn Sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen möchte? Gibt es internationale Tier-Verträge über den Ankauf von Tieren aus dem Ausland? Vielen Dank

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Kostenlos bis Weihnachten ebook Rettungshunde

      Hallo an alle Interessenten, die sich für Rettungshunde interessieren. Ich habe ein 23 seitiges ebook über Rettungshunde geschrieben. Da bald Weihnachten ist, verschenke ich diese ebook als pdf Datei. Da ich hier leider keine pdf Datei hochladen kann, solltest Du mir unter dem Titelbild des ebooks eine Nachricht mit deiner e-mail schreiben, das du gerne dieses ebook kostenlos haben möchtest. Dann schicke ich dir die pdf Datei wirklich kostenlos zu. Bei Amazon kostet dieses ebook 0,99 Euro. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim lesen. Gruß Ralph    

      in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.