Zum Inhalt springen
Registrieren

Die neue Pflegemaus ist da


Mistery

Empfohlene Beiträge

Mistery

Hallo zusammen,

wollt Euch mal meinen neuen Pflegi zeigen und ein bisschen was zu ihr erzählen :)

Die Kleine ist 9 Monate alt, 50cm hoch und eine Dame von der Orga meinte, dass da ein Segugio drin sein könnte. Ein bisschen undurchsichtig ist die Gute mir noch...

Am Flughafen beim Abholen war sie völlig überdreht und sprang immer noch im Kreis und in die Leine, ließ sich von jedem X Beliebigen anfassen und hatte echt Hummeln im Hintern.

Zu Hause angekommen war sie meinem Rüden gegenüber erst einmal echt garstig und zeigte Zähne, das hat sich aber schnell wieder eingekriegt und jetzt kommen sie prima miteinander aus. Sie wollen zwar groß nichts voneinander wissen, aber damit kann ich auch gut leben :kaffee:

Mir gegenüber und zum Glück inzwischen auch meiner Familie gegenüber ist sie sehr lieb und schmusig. Fremden gegenüber total unsicher, plusterst sich auf Entfernung auf und bellt, sobald die Leute näher kommen oder gar auf sie zu gehen, will sie flitzen gehen.

Alltagsgeräusche sind ganz schlimm für sie. Sie ist nun seit Samstag hier und bis gestern Abend dachte ich eigentlich, dass es besser wird, aber nun hatten wir gestern Abend wohl ein richtiges Tief. Sie ist fast 2 Std. lang ganz nervös durchs Haus gelaufen, hat sich immer ganz verschreckt umgeschaut, hat abwechselnd gefiept und gebellt. Warum? Ich weiß es nicht.

Ich bin froh, dass sie inzwischen schon ihren Namen kennt und ohne Ablenkung auch abrufbar ist. Allerdings ist fast alles für sie eine Ablenkung :o

Hier mal ein Bild von der Guten

post-12202-1406422083,74_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Was für einen hübsche Maus

Ich bin mir sicher mit viel Geduld, Ruhe und Konsequenz wird sie auch ruhiger

Wünsche euch viel Kraft und Nerven

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ohhh, hübsche Maus. Dit wird schon werden. Die ersten zwei Wochen kannst du ohnehin aus dem Protokoll streichen. :)

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Ja, im Moment ist sie ein bisschen anstrengend, aber ich denke und hoffe, dass sich das die nächsten Tage legen wird :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tjorven

Das gibt sich bestimmt!

Du bist bestimmt noch verwöhnt von Prinzessin Heidi :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja, im Moment ist sie ein bisschen anstrengend, aber ich denke und hoffe, dass sich das die nächsten Tage legen wird :kaffee:

Die nächsten Tage? ;):D

Du bist aber optimistisch. Kann durchaus Wochen/Monate dauern bis solche Hunde richtig ankommen

Also ganz viel Geduld haben

Link zu diesem Kommentar
Mistery

Verwöhnt von Heidi? Gar nicht möglich :D:kaffee:

Sie ist wirklich eine tolle Hündin, tolles Wesen und die Unsicherheit legt sich auch nach und nach. Es ist heute schon viel möglich was vor ein paar Tagen noch nicht ging :) Also bin ich guten Mutes

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...