Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Toscha braucht ein Halstuch... ;-) Hier: Farbwahl

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

die Toscha von der Gundi soll ja neu eingekleidet werden: ein Halstuch muß her.

Als Doberfrau stehen fast alle Farbvarianten offen, nur Gundi ist mal wieder hoffnungslos überfordert... :D

Also - welche Farbe soll es sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot!!!!!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ´ne Nudel, Hilde :kuss: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für blau, aber ich (man?) kann nicht abstimmen!

HIIIILDEEE!

Edit:

Huch, jetzt geht es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, bei einem Dobermann, der ja draußen ganz gerne mal schräg angesehen wird, sollte es eine freundliche Farbe sein, daher wäre ich für Gelb. Alternativ Orange, stand ja aber nicht zur Auswahl. :P

Bunt gepunktet ist sicher auch niedlich, auf keinen Fall jedoch was Dunkles und ich habe eine persönliche Abneigung gegen Rosa...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zwar auch ne Abneigung gegen Rosa, aber ich habe selbst gemerkt wie die Wirkung nach außen ist.

Wenn Hannah ihr rosa Geschirr an hat, dann liebt sie jeder, keiner schaut sie schräg an wenn sie bellt, nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannahs Geschirr ist aber auch echt der Hammer :D !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polkadots wären stark :D bin dann auf Bilder gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gundi, ich muss zugeben sie trägt es sehr selten ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Toscha - Verdacht auf occulte DCM

Wir haben ja nun schon den (zu häufigen) Befund Schilddrüsenunterfunktion beim Dobermann durch und nun steht der nächste Verdacht ins Haus... Dilatative Kardiomyopathie. Ich mache - wie immer - die Pferde nicht scheu, aber nachdem sich in letzter Zeit einige unschöne Symptome bei Toscha gezeigt haben, standen bei mir die Alarmglocken auf *schrill*. Deshalb hatten wir heute einen Termin bei einem Kardio - Spezialisten in Berlin, der erstmal GsD morphologisch das Herz für ok befand. Im Kurzzeit

in Hundekrankheiten

• Experiment "Neue Heimat" - Gundi & Toscha bitten um Daumen

Ihr Lieben! Ich habe tierisch Bammel und brauche dringend Eure Daumen für mein Experiment Umzug vom Land an den Stadtrand. Sollte eigentlich nicht weiter nennenswert sein - aber mit einem Hund wie Tosch und dem drum & dran (Entfernung zur Arbeit, Verdienst, Hundepension, Wohnung statt Haus, etc.) sieht die Sache etwas anders aus ... Ich suche (muss suchen) seit 2 Monaten instensiv nach einer neuen Bleibe für uns beide (nach Trennung v. Partner) und habe weder ein passendes Häuschen noc

in Plauderecke

• Ungetragenes Halstuch (NP 149 €) zu verkaufen

Ich verkaufe ein ungetragenes Halstuch. Es ist hellbraun-rot und besteht aus 50% Cashmere und 50% Wolle. Das Preisschild hängt noch dran und zeigt, dass das Tuch 149 € kostete. Da ich aber keine Halstücher trage, möchte ich dies verkaufen. Vielleicht sucht ja jemand ein günstiges Weihnachtsgeschenk ;-) Ich dachte an 60 € (VB).

in Suche / Biete

• Hilfe bei der Farbwahl des Geschirrs ist gefragt...

Hallo Diaz soll nochmal ein angefertigtes Geschirr von Blaire bekommen. Vor etwa einem Jahr haben wir das erste bestellt, ganz schlicht und einfach in schwarz, und waren begeistert! Allerdings kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, aber vielleicht könnt ihr helfen! Ich persönlich sehe seeeeehr gerne orange an meinem Kleinen Danke schonmal für eure Beratung Diese Idee hatte ich.... http://www.blaire.de/norweger.php?art=Norweger&wkjn=&umfang=0&futter=Neopren&neopr

in Hundezubehör

• Halstuch für Hündinnen

Hallo ihr Lieben Ich habe ja Patchworkkisen genäht: Habe jetzt noch Stoffrechtecke übrig und wollte ein Halstuch daraus nähen, da Diaz das eher nicht stehen wird von den Farben wollte ich mal fragen ob hier einer Interesse daran hättet? Preisvorschlag gerne per PN!

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.