Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten

Empfohlene Beiträge

Ich darf mich vorstellen....

17974739eh.jpg

Baileys, Beaglerüde, geboren Nov. 2009

Eines meiner Hobbys sind diverse Ballspiele

17974741tn.jpg

Ok, das Schnappen übe ich noch

17974743uk.jpg

Anschleichen, Sprung und....

17974742vp.jpg

habe dich !!

17974744br.jpg

Schnell zu Herrchen, hoffe er schmeisst den Ball noch mal !

17974746av.jpg

Bis dann mal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein hübscher und dazu sportlicher Beagel, ja was will man denn mehr?

Schöne Bilder von deinem schön gezeichneten Baileys! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh, der süße Baileys ist ja hier :) Hoffentlich ab jetzt mehr Fotos .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommen noch welche !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich bald... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Hübscher! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe festgestellt, dass Ballspielen im Winter blöd ist !

17978541ax.jpg

vor allem sehr kalt

17978542zf.jpg

Da ist mir der Sommer doch lieber

17978535de.jpg

17978537ix.jpg

Was mich ärgert sind diese Kaninchenbauten in meinem Garten. So eng, ich passe da ja gar nicht rein

17978536we.jpg

17978538cv.jpg

Hier ein Bild von meinem Taxi

17978534gk.jpg

und so schlafe ich gerne. Sieht unbequem aus, ist aber prima !

17326919jk.jpg

Bis dann mal wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr süß dein Hund.

Endlich zeigst du mal ein paar Bilder von ihm, wurde auch höchste Zeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süßer kleiner Kerl :) tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen hübschen Burschen hast du da und sogar mit einer guten Figur :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeigt her eure Pfoten

Es gibt ja so viele verschiedene Pfoten wie Hunde auf der Welt. Leni's sind ganz klein und schmal mit Fransen dran. Die Ballen sind rosa mit schwarz.  Und welche Pfoten sind bei euch unterwegs?

in Hundefotos & Videos

• Starker Juckreiz, viel Knibbeln an den Pfoten

Seit ungefähr 6 Wochen hat unser Hund, eine zweijährige kleine Dackeldame names Holly, starken Juckreiz. Zuerst dachten wir natürlich an Flöhe..aber eine genaue Untersuchung samt Kamm, hat das widerlegt. Wir haben das ganze dann noch eine Woche beobachtet und da es nicht besser wurde, sind wir zum Tierarzt. Das war vor ungefähr 4 Wochen. Dieser schloss Flöhe auch aus, sah sich Holly aber gar nicht genau an und meinte, es würde sich vermutlich um eine allergische Reaktion handeln. Ich habe Ihn ge

in Hundekrankheiten

• Welpe, Pfoten normal?

Liebe Community, ich überlege diesen Welpen aus Bulgarien zu adoptieren, bin mir aber nicht sicher, ob die Vorderbeine "normal" aussehen.. Er soll mal ca 50-60cm groß werden und hat dementsprechend große Pfoten, aber sehen für euch die Gelenke gesund aus? Die sind auf dem Foto so L-förmig, was ich ungewöhnlich finde..  Da ich mit meinem zukünftigen Hund wieder viel wandern gehen möchte, auch Langstrecke ~50km oder mehr, ist es mir wichtig, dass er in der Hinsicht vollkommen gesund ist... Da

in Gesundheit

• Erftstadt 24.4.19 - Chaos-Quintett

Hier kommen nun die Bilder, ausgewählt aus über 300. Die meisten sind natürlich nix geworden wegen meiner Unfähigkeit die Kamera ruhig zu halten der Lichtverhältnisse. Aber ich hoffe, euch gefallen sie trotzdem.   @denny @Patlican @sampower   Hallo, kommt ihr mit in den Wald?   Schon unterwegs!   Jippieh!     Sind dabei!   Dann mal los...       Tarnt sich.  

in Hundefotos & Videos

• Grip für Pfoten auf rutschigen Böden

darf ich dazu eine Anmerkung machen. Als Ergänzung für glatte Böden finde ich das sehr gut aber..... man sollte es nicht immer machen und sich der Hund nicht zu sehr daran gewöhnen. Alle Hilfsmittel sollten dosiert und gezielt eingesetzt werden, nicht als Dauerlösung.   Verglichen mit einem Sportler, der Fussballer, Badminton Spieler,  Handballspieler braucht guten halt für seinen Sport, aber er muss auch "rutschen" können. Würde man dies unterbinden, also super Gripp verschaffen,

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.