Zum Inhalt springen
Registrieren

Baileys - Chaos auf 4 Pfoten


gast

Empfohlene Beiträge

Ja Astrid, Geduld kann er gebrauchen. In der Wohnung bekommt er eine Baby-Socke drüber, sonst leckt er ständig und dies ist bequemer als ne Halskrause. Draussen darf er ( solange es nicht zu matschig ist) jetzt ohne Schuh laufen. Muss halt Luft an die Wunde.

 

War ganz gut heute, wir kamen an, Claudia sah uns und holte Baileys sofort in die Praxis zur Kontrolle. Hach, solche Tierarztbesuche mag ich, ohne Anmeldung, ohne Wartezeit. Während sie die Wunde anschaute konnte ich den Wagen ausräumen.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Toll, wenn man den Ärztedienst direkt im Haus hat und dazu noch eine Gute. :)  

Und was die Wartezeit angeht, da haben wir auch schon so einige Stunden auf dem Buckel. Andererseits finde ich es aber auch immer spannend, andere Hunde zu beobachten. In der Tierklinik wo wir sind, hat es ein schönes Außengelände, wo man draußen sitzen kann, was auch super genutzt wird. Da kommen auch oft nette Gespräche zustande. :)

Link zu diesem Kommentar

Das kenne ich hier auch. Mein Hof ( zu 2/3 Rasenfläche ) wird gerne als Wartebereich genutzt und da kommt man schnell ins Gespräch.

Link zu diesem Kommentar

Danke für´s mitnehmen auf den Spaziergang.  :)

 

Die Pfote sieht auch schon ganz gut aus und das Meerwasser wird sie noch schneller heilen lassen.

 

Geniesst die Zeit und viel Spass noch auf der Insel.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...