Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund hat Leberwurst mit Pelle und Margarine gefressen


Margra

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin so blöd... Hab heute morgen meine Leberwurst und Margarine nicht weggeräumt, bevor ich zur Arbeit bin! Als ich nach Hause kam war natürlich die Margarine leer und die Leberwurst hat meine Maus auch mit samt Pelle gefressen! Ich hab mir erst nix dabei gedacht, außer son Mist! Sie war auch den ganzen Nachmittag völlig normal und auch jetzt liegt die hier ganz brav und ruhig wie immer. Aber ich war heute Abend für 2 Stündchen bei meiner Mutter zum Geburtstag und als ich wieder Zuhause war, sah ich dass sie mir voll in den Flur gebrochen hat... Muss ich mir sorgen machen? Weiß auch ehrlich gesagt garnicht ob da son metallklipser dran war! Für Sauerkraut ist's jetzt zu spät, oder?

Bitte helft mir! Ich ärger mich so über mich selbst! Mein Hund ist mein ein und alles!!!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Nicht ärgern, Du bist auch nur ein Mensch.

An sich denke ich nicht, das der kleine Clip am Ende der Wurst ein wirkliches Problem werden wird.

Eher die Menge an Fett.

Also vermutlich Durchfall oder weiteres Erbrechen.

Achte in den nächsten Tagen drauf, ob dieser Clip raus kommt.

Sauerkraut nützt nichts, da das Teil zu klein ist.

Link zu diesem Kommentar

Ok! Dann bin ich schon etwas beruhigter ;) auf heute Nacht noch Gassi gehen hab ich mich schon quasi eingestellt und wenn mal was in der Wohnung landet, dann ist das halt so... Hab ja Putzmittel ;)

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kein Thema, mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Wenn dem Hund davon übel wird,ist es eben so.

Aber diese Zipfelclips sind ja nicht mal 5mm groß, daher wird der vermutlich einfach durch flutschen.

Wenn er in den nächsten Tagen auffällig ist, würde ich den Tierarzt mal drauf schauen lassen.

Ansonsten abwarten, Handschuhe bereithalten und suchen ;)

Link zu diesem Kommentar
NoradieHexe

Oh weh, das wird Bauchgrummeln geben! Am besten du schläfst mit dem Ohr auf ihrem Bauch, damit du rechtzeitig merkst, wenn das Chaos losgeht...

Da wäre jetzt eine offene Balkontüre gut...

Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht...

...leider werden Hunde ja aus Schaden nicht klug..

Ich glaube, ich würde ihm eine Kohletablette geben, wenn es mein Hund wäre. (1 g /kg Hund)

Link zu diesem Kommentar

Ich kannte nen Hund der hat eine ganze Bepanthentube gefressen, inkl. Teile der Alutube. Da ist nichts großartig nach passiert. Daher vermute ich auch, dass der Clip nicht so Wild ist.

Drauf scheuen solltest du aber trotzdem, falls die Pelle oder der Clip doch was verstopft.

Also in den nächsten Tagen drauf achten, ob und was hinten raus kommt.

Wobei ich bei dem Fett auch einen Ordentlichen Flotten Otto erwarten würde.

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

...und, war noch 'mal was?

Du solltest Dir keine großen Sorgen machen, meine Kleine hat schon öfter 100 - 200g Butter

am Stück vernascht und sogar vor 10 Schokobons mit Alufolie

nicht Halt gemacht. OHNE PROBLEME!

Und Wurstpelle mit Clip stand auch 'mal auf der Speisekarte bei meinem

Jungen - da war ich nur froh, als ich das Ding beim "output" wiedersah.

k015.gif

Aber passiert ist nix...

Hoffe, bei euch gibt es auch keine Folgen!

Link zu diesem Kommentar

Mach dir erst mal keine Sorgen, das geht mit Brechen und Durchfall alles wieder raus. Ich glaub sowas hat schon fast jeder mal durch., meist passiert das nur 1 oder maximal 2 x :) Dann lernt man auch die Küchentür zu schliessen! ;)

Link zu diesem Kommentar

Kam heute morgen raus ;) aber fressen mag sie noch nicht :D war wohl doch zu viel gestern... Aber durchfall hatte sie nicht

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...