Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Margra

Hund hat Leberwurst mit Pelle und Margarine gefressen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben!

Ich bin so blöd... Hab heute morgen meine Leberwurst und Margarine nicht weggeräumt, bevor ich zur Arbeit bin! Als ich nach Hause kam war natürlich die Margarine leer und die Leberwurst hat meine Maus auch mit samt Pelle gefressen! Ich hab mir erst nix dabei gedacht, außer son Mist! Sie war auch den ganzen Nachmittag völlig normal und auch jetzt liegt die hier ganz brav und ruhig wie immer. Aber ich war heute Abend für 2 Stündchen bei meiner Mutter zum Geburtstag und als ich wieder Zuhause war, sah ich dass sie mir voll in den Flur gebrochen hat... Muss ich mir sorgen machen? Weiß auch ehrlich gesagt garnicht ob da son metallklipser dran war! Für Sauerkraut ist's jetzt zu spät, oder?

Bitte helft mir! Ich ärger mich so über mich selbst! Mein Hund ist mein ein und alles!!!

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht ärgern, Du bist auch nur ein Mensch.

An sich denke ich nicht, das der kleine Clip am Ende der Wurst ein wirkliches Problem werden wird.

Eher die Menge an Fett.

Also vermutlich Durchfall oder weiteres Erbrechen.

Achte in den nächsten Tagen drauf, ob dieser Clip raus kommt.

Sauerkraut nützt nichts, da das Teil zu klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok! Dann bin ich schon etwas beruhigter ;) auf heute Nacht noch Gassi gehen hab ich mich schon quasi eingestellt und wenn mal was in der Wohnung landet, dann ist das halt so... Hab ja Putzmittel ;)

Danke!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kein Thema, mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Wenn dem Hund davon übel wird,ist es eben so.

Aber diese Zipfelclips sind ja nicht mal 5mm groß, daher wird der vermutlich einfach durch flutschen.

Wenn er in den nächsten Tagen auffällig ist, würde ich den Tierarzt mal drauf schauen lassen.

Ansonsten abwarten, Handschuhe bereithalten und suchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weh, das wird Bauchgrummeln geben! Am besten du schläfst mit dem Ohr auf ihrem Bauch, damit du rechtzeitig merkst, wenn das Chaos losgeht...

Da wäre jetzt eine offene Balkontüre gut...

Ich wünsche dir trotzdem eine gute Nacht...

...leider werden Hunde ja aus Schaden nicht klug..

Ich glaube, ich würde ihm eine Kohletablette geben, wenn es mein Hund wäre. (1 g /kg Hund)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte nen Hund der hat eine ganze Bepanthentube gefressen, inkl. Teile der Alutube. Da ist nichts großartig nach passiert. Daher vermute ich auch, dass der Clip nicht so Wild ist.

Drauf scheuen solltest du aber trotzdem, falls die Pelle oder der Clip doch was verstopft.

Also in den nächsten Tagen drauf achten, ob und was hinten raus kommt.

Wobei ich bei dem Fett auch einen Ordentlichen Flotten Otto erwarten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...und, war noch 'mal was?

Du solltest Dir keine großen Sorgen machen, meine Kleine hat schon öfter 100 - 200g Butter

am Stück vernascht und sogar vor 10 Schokobons mit Alufolie

nicht Halt gemacht. OHNE PROBLEME!

Und Wurstpelle mit Clip stand auch 'mal auf der Speisekarte bei meinem

Jungen - da war ich nur froh, als ich das Ding beim "output" wiedersah.

k015.gif

Aber passiert ist nix...

Hoffe, bei euch gibt es auch keine Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

,... meine Kleine hat schon öfter 100 - 200g Butter

am Stück vernascht

Wie passiert denn so etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mach dir erst mal keine Sorgen, das geht mit Brechen und Durchfall alles wieder raus. Ich glaub sowas hat schon fast jeder mal durch., meist passiert das nur 1 oder maximal 2 x :) Dann lernt man auch die Küchentür zu schliessen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kam heute morgen raus ;) aber fressen mag sie noch nicht :D war wohl doch zu viel gestern... Aber durchfall hatte sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hund hat ganze packung schinken gefressen

      Hi ihr lieben  Mei  Opa hat heute den schinken auf der Bank für eine Minute liegen lassen sich umgedreht, und der Hund sofort die ganze packung verschlungen. Ich weiß das ein Hund das nicht essen soll bzw nicht ne ganze Packung wegen dem Salz und dem Schwein was drinnen steckt. Ich mach euch mal ein Foto von der Verpackung. Meint ihr ich soll abwarten oder schauen das ich den Ta erreiche danke euch schonmal im vorraus 

      in Hundewelpen

    • Mein Hund hat eine Biene gefressen

      Guten Morgen, mein 2 Jahre alter Podenco hat soeben eine Biene gefressen. Leider konnte ich gar nicht so schnell gucken wie er sie verschlungen hat.  Danach hat er weder gejault oder sonst irgendwelche Stimmen gemacht. Er hat nur eine kurze Zeit Gezittert und mal kurz aufgewürgt. Hat vielleicht mal jemand so Erfahrungen gemacht und kann mir weiter helfen ?  Lieben gruuuuuß 

      in Gesundheit

    • Hund hat rund 30 Kapslen Multivitamin-Complex gefressen... Hilfe

      Guten Abend.   ich kam gerade nach Hause und sah direkt das mein 6 Jahre alter Aussie sich an meinen Vitamin-Kapseln vergriffen hat (ca. 30 Kapslen fehlen). Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel und nun habe ich Angst das es giftig sein könnte.   Inhaltsstoffe:   Bitte um Rat... ich mache mir wirklich Sorgen... Tierarzt hat schon geschlossen..    

      in Gesundheit

    • Schoko Bons gefressen

      Brauche mal eure Hilfe eigentlich frisst meine Hündin ja so gar nix vom Tisch und in der Wohnung, eigentlich, so irrt man sich halt.   Nun hat meine Enkelin Ihre Schoko bons lieber dem Hund gegeben, samt Papier......   Einiges ist schon wieder raus gekommen, aber ich mache mir dennoch Sorge. Ist jetzt 2 Tage her, gefressen hat mein Hündin gestern nichts, also merkt sie es wohl im Bauch drücken so.   Sonst verhält sie sich normal, läuft wie immer, evtl. ein wenig ruhiger.   Meine Sorge, kann das Kunststoffpapier evtl. einen Verschluß oder so hervorrufen, oder kommt das auif natürlichem Weg wieder raus?   Das die Schokolade auch sche....... ist ist mir bewusst, ist jetzt aber so passiert....   Danke euch für einen medizinischen Hinweis.    

      in Gesundheit

    • Emma hat Blutdrucksenker gefressen...

      Meine Emma hat heute Morgen die heruntergefallene Ramipril - Tablette einer Freundin gefressen. Sie war so schnell, so schnell konnten wir gar nicht nach der Tablette gucken. Meine Freundin ist Ärztin - allerdings für Menschen - und meinte, eine Tablette sei für Emma kein Problem. Bin etwas skeptisch... Emma verhält sich völlig normal, wirkt auf keinen Fall beruhigt . Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Muss/Sollte ich zum TA?

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.