Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullypearl

Hallo aus Hanau

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Hanau ,

bin 44 Jahre , hab 2 Bullies und stell mich nun erstmal hier vor.

Beruflich bin ich im Rettungsdienst tätig und dadurch habe ich oft auch unter der Woche Zeit mit den Hunden viel zu unternehmen.

Bewege meine Bullis zu Fuß, zu Rad und zu Scooter (Roller auf Deutsch) . Mich natürlich auch.

Nasenbeschäftigung : Mantrailing ist mein Schwerpunkt .

Machen das seit 3 Jahren, erst in der Alten Gruppe , welche nun den Traum hat eine eisatzfähige Staffel aufzubauen....

So kam es , daß ich nun eine kostenfreie Funtrailer -MantrailerGruppe aufbaue.

Aktuell sind wir 3 Leute und 3 Interessenten. Mal schaun wie es sich nach Ostern weiterentwickelt .... :-)

Wir trailen überwiegend in Hanau, Obertshausen, Mühlheim, Seligenstadt Offenbach , etc.

Wer in der Nähe wohnt , darf gerne Anfragen .... wir haben noch Platz für regelmäßige Teams....

www.mantrailer-hessen.de

Grüße Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz herzlich Willkommen bei uns. Fühl dich wohl hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und Liebe Grüße aus dem Main-Kinzig-Kreis :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Boris!

Dir und Deinen Bullies ein

HERZLICHES WILLKOMMEN

hier.

Erst gestern war ich noch bei euch in der Nähe (in Röllbach) und habe die herrliche

Landschaft bewundert. Hast D U es guuut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantrailing in Hanau / Offenbach / Obertshausen/Mühlheim Main

      Hallo, wir sind eine kleine Funtrailer Gruppe die das Mantrailen in ihr Herz geschlossen haben. Wir machen dies nun schon seit gut 3 Jahren und haben ein klein wenig Erfahrung mit über ca. 50 Teams und mehren guten Workshops sammeln können. Seit Februar 2014 versuchen wir nun eine eigene Kostenfreie Funtrailer Gruppe im Raum Hanau /Offenbach aufzubauen. Da unsere erste Gruppe einfach einige Teams rausgeschmissen hat und sich auf eine einsatzfähige RHS Staffel konzentrieren möchte.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Hanau

      Hallo zusammen, ich suche für meine Hündin (4 Jahre alt, Malinois-Mischling) noch ein paar Spielgefährten im Raum Hanau. Ob Rüde oder Hündin spielt dabei eigentlich keine Rolle. Ohne Leine verträgt sie sich eigentlich mit allen Hunden. Wer Lust hat, kann sich ja 'mal melden. In diesem Sinne... bis bald hoffentlich!

      in Spaziergänge & Treffen

    • Gassi gehen in Hanau / Maintal und Umgebung

      Halli hallo, ja ich bin neu hier ganz richtig. Muss mich die Tage unbedingt nochmals genauer vorstellen. Aber in diesem Thema suche ich in erster Linie Gassi Gänger in Hanau / Maintal oder auch im Wetteraukreis. Ich habe einen 6 Jahre alten Jack Russel Mix Rüden und einen 7 Monate alten Labrador Mix Rüden. Vielleicht finden sich hier ja ein paar Hunde mit denen man mal spazieren und auch gerne toben gehen kann... LG achelona

      in Spaziergänge & Treffen

    • Kennt jemand den Rosenhof in Hanau ?

      das ist eigtl. schon meine Frage . wäre schön sich mit ein paar leuten über den Hof austauschen zu können danke

      in Plauderecke

    • Jemand Interesse an Mantrailing im Raum Hanau?

      Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse hat an Fun-Mantrailing im Raum Hanau. Ich habe eine Dame aus Hanau gefunden die auf der Suche nach einer neuen "Gruppe" ist.Wir haben eben telefoniert und ich werde mich nächsten Sonntag mal mit Ihr treffen. Jetzt wollte ich mal so grob nachfragen ob noch jemand auf der Suche ist?

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.