Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bullypearl

Mantrailing in Hanau / Offenbach / Obertshausen/Mühlheim Main

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind eine kleine Funtrailer Gruppe die das Mantrailen in ihr Herz geschlossen haben.

Wir machen dies nun schon seit gut 3 Jahren und haben ein klein wenig Erfahrung

mit über ca. 50 Teams und mehren guten Workshops sammeln können.

Seit Februar 2014 versuchen wir nun eine eigene Kostenfreie Funtrailer Gruppe

im Raum Hanau /Offenbach aufzubauen. Da unsere erste Gruppe einfach einige Teams rausgeschmissen hat und sich auf eine einsatzfähige RHS Staffel konzentrieren möchte.

So bin ich von selbst gegangen und baue nun die www.mantrailer-hessen.de auf.

Aktuell sind wir ein kleiner Rest der Rausgeschmissenen und ich..... von 4 Leuten... von denen 3 aktiv sind und 3 neue Interessenten aus der Umgebung......

Daher haben wir noch einige Plätze frei für Gleichgesinnte , ob Neuling , fortgeschrittener, oder Profi.... sind alle gern gesehen.....

Ganz gleich welche Rasse !...denn jede Rasse ist Klasse !

www.mantrailer-hessen.de

Meldet Euch gerne bei Interesse für ein Schnuppertraining ... wir freuen uns ... :-)

Grüße Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo gibt es euch im Raum Hanau? kommen aus Erlensee und möchte mich mal Informieren kommen aus dem IPO bereich und habe ein 10 Jährigen "Rentner"  eine 4 Jährige und ein 1 Jährigen Malinois 

Alle drei haben eine sehr gute Nassenveranlagung und bin gerade am überlegen ob ich vielleicht umsteig mit ein oder zweien .. aufjeden fall würde mich es mal interessieren .. 

gibt es Seminare bei uns im umkreis und/ oder 150km wo Änfänger geeignet ist?

 

freue mich auf Antworten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein Main

      Hallo zusammen,   suche Hündinnen im Großraum Frankfurt / Rhein-Main für gelegentliche Gassi-Runden in der Natur. Mein 1,5 Jahre alter Rüde Max tobt sehr gerne mit Hündinnen und verhält sich dabei auch sehr sozial. Wenn du eine Hündin hast, die gerne auch mit einem temperamentvollen und bewegungsfreudigen Rüden tobt, dann melde dich doch gerne!   Idealerweise sollte die Hündin mittelgroß bis groß sein (20-40 kg). Gruß

      in Spaziergänge & Treffen

    • mantrailing Gießen

      wir sind eine Hobbygruppe und treffen uns jeden Sonntag morgen in Gießen oder Umgebung zum trailen. Wir arbeiten ohne ausgebideten Trainer und wollen nur unseren Hunden eine artgerechte Beschäftigung bieten, die ihnen Spaß macht. Zwei Teams haben schon mehrere Jahre Mantrailing-Erfahrung. Wir suchen noch zwei Teams, die mittrailen  wollen. Auch Neulinge  sind und willkommen.

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Biete Reitbeteiligung bei Frankfurt am Main

      Hallo, ich suche eine nette und kompetente Reitbeteiligung für unsere Gini. Sie ist ein Polopferd, sportlich, temperamentvoll, brav, lieb, süß, ausgeglichen und sehr höflich! Eigentlich ein echtes Traumpferdchen. Ich suche für sie einen sehr guten Freizeitreiter für Platz, Gelände, Bodenarbeit oder einfach mal spazieren gehen/kuscheln etc. Ideal wären 2 bis 4 mal die Woche - je nach Möglichkeit. Der Stall liegt sehr verkehrsgünstig nahe Frankfurt/Wiesbaden/Mainz. Bei uns herrscht eine sehr

      in Suche / Biete

    • Mantrailing? Oder vielleicht was ganz anderes?

      Hallo ihr Lieben,    Heute benötige ich mal wieder eure Schwarmintelligenz    Erst einmal vorweg:    Es hat nun mehr oder weniger 1 1/2 Jahre gedauert und mit viel Training und Geduld hat sich Esmi zu einem einigermaßen souveränen Hund entwickelt. Einzige "Macken", die noch vorhanden sind, sind das allein bleiben und fremde Menschen. Allein bleiben... naja... ist schrecklich und grausam und eine unerhörte Frechheit von mir, aber wir kämpfen uns da einfach durch und ü

      in Spiele für Hunde & Hundesport

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.