Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marlies27

Mal was nichthündisches, aber klasse

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Fand das Video auf Facebook klasse.

Aber schaut mal selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=zI3xPyGkS0o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mir jetzt ne Weile nicht ganz sicher, ob die Katze vor nem Spiegel setzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::megagrins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie süss ist das denn :klatsch::klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Emma entwickelt sich klasse

      Ich wollte nochmal über unsere Fortschritte berichten! Ich kann mir schon gar nicht mehr vorgestellen wie gestresst ich vor 4 Wochen war. Emma ist hier zuhause eine sehr liebe Hündin geworden. Angst hat sie hier keine mehr, vorgestern habe ich z. B. Nicht aufgepasst und es lag ein Luftballon von den Kids auf dem Boden, ehe ich reagieren konnte brachte Emma ihn beim ersten stubs zum platzen, ich hab mich erschreckt! Emma ist auch kurz zurück gehüpft und dann direkt zu den Resten beschnuppern. Sie hat dann enttäuscht abgedreht.....doch nix zum Spielen...:-). So entspannt, schön zu sehen! Schlafen kann sie nun auch sehr gut, immer und überall. Womit sie große Probleme hat sind Menschen. Da sie letzte Woche krank war konnten wir trainieren. Seit dieser Woche gehen wir nun raus und machen clickertraining als Gewöhnung. Hatten diese eoche 5 Trainingseinheiten mit unserem Trainer. Die ersten Erfolge sind schon langsam sichtbar. Vor 3 Tagen ist sie noch knurrend und bellend auf Menschen los, natürlich an der Leine. Aber hat dich so in die Leine gehängt obwohl der Mensch 30 m weit Weg war. Heute schafft die es schon kurz Blickkontakt zu annähernden Menschen aufzunehmen und nicht zu reagieren sondern sich an mich zu orientieren. Denke wir sind da schon auf einem guten Weg. Zuhause wird es mit Besuch noch problematisch werden. Da wir hier in Rumänien keine wirklichen Freunde/bekannten haben ist unser Besuch extrem überschaubar... Gestern war ein Freund von milo zum spielen hier. Emma hab ich die zeit in der Box gelassen(außer mal spazieren zwischendrin). Es hat mich gewundert, auf den Freund (6 Jahre) hat sie nicht reagiert. Mama wurde übelst angeknurrt und verbellt. Aber das wichtigste ist erstmal das es nun super Zuhause funktioniert! Hab noch fragen, aber die Stelle ich dann Event. In anderen Rubriken, falls ich nicht schon über den durchlauf passende Antworten bekomme. Liebe Grüße

      in Der erste Hund

    • Diese Idee finde ich Klasse

      Die Fluggesellschaft in Holland hat sich etwas einfallen lassen. Hier das Ergebnis:   http://www.heftig.co/fundsachen-inspektor/

      in Plauderecke

    • Tierheim Aixopluc: CHISPA, 7 Monate, Mischling - eine klasse Hündin hätte gerne eine Familie

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 24.07.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Mischling Alter: geb. Januar 2013 Kastriert: nein Größe: im Wachstum Farbe: rotbraun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: CHISPA: Mischlings-Hündin, Geb.: Januar 2013, im Wachstum CHISPA ist ein Schatz. Anders kann man es nicht sagen. Wie ihr bisheriges Leben war, wissen wir leider nicht. Sie wurde auf der Straße gefunden. Sie scheint in ihrem alten Zuhause nicht mehr gewollt gewesen zu sein, denn ein Straßenhund ist sie nicht. Und gesucht wurde sie von ihrer Familie scheinbar auch nicht. Wir werden es wohl nie verstehen... Die junge Hündin ist so lebensfroh und steckt voller Energie. Sie ist sehr verspielt und genießt es, ausgelassen mit den anderen Hunden zu toben. Da CHISPA sehr verträglich mit anderen Hunden ist, kann sie problemlos auch als Zweithund leben. Auch Katzen dürfen gerne im neuen Zuhause leben. Menschen gegenüber ist CHISPA ein Traum. Sie vertraut den Zweibeinern und auch die Zweibeiner, sogar die ganz kleinen, können ihr vertrauen. Die wunderbare, neugierige CHISPA würde so gerne das Tierheim und die Gitter des Zwingers verlassen dürfen und ein richtiger Familienhund werden. Möchten Sie ihr ein Zuhause bieten? CHISPA ist geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Viel Rasse, wenig Klasse - Das Geschäft mit der Hundezucht

      Ein sehr interessanter Film. Wie ist eure Meinung dazu?

      in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

    • Campingplatz Rosapineta Nord mit Hund! Total Klasse! Fotobombe!

      Wir sind zurück! Es war sooooooooooo super! Wirklich absolut empfehlenswert mit Hund! Es gibt einen Hundestrand und auch genug wilde Strände wo wir mit unserer Krawallmadam baden konnten!!! Hier ein paar Bilder: [/img]

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.