Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wilde Meute

Suche Schwimmweste für französische Bulldogge

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche eine Schwimmweste für Polly.

Leider sind die meisten nicht passig für sie, vielleicht hat hier ja jemand eine die er verkaufen möchte oder kann mir einen Tipp geben welche sich gut eignen würde.

BU 62cm,RL 33cm, HU 40cm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wir haben zwar leider keine abzugeben aber wir wollten uns demnächst auch eine Schwimmweste für Clairchen zulegen und tendieren zu der 3in1-Weste von Julius K9 in Größe S. Bei denen wird extra mit Bullies bzw. Bullterriern "geworben".

Allerdings hat deine Polly gut 8cm mehr BU, so dass ihr vielleicht eher M passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem- der BU. Und dann sind sie am Rücken zu lang. Habe aber evtl. eine gefunden. Und nein, der Hund ist nicht dick, nur halt "bullig" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge, hätte dir jetzt keinen dicken Hund unterstellt :so

Kenne das Problem mit den Vorurteilen... Unsere ist halt eher schmächtig und ja, sie ist ein "richtiger" Bully ;)

Darf ich fragen, was Du für eine Weste gefunden hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch kurz zur Info: Haben die Julius K9 mal anprobiert aber leider hat unsere Maus nicht genug Brustkorb dafür... :-(

Die Weste ist leider zu breit zwischen den Vorderbeinen.

Wünsche dir viel Glück mit der anderen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die von K9 für meinen großen Rüden als Tragehilfe (ohne die Schwimmeinlagen) gekauft. Ihm ist sie auch vorne etwas zu breit.

Also falls jemand Interesse hat..

Magst du mal ein Bild von deiner Maus in der Weste machen?

Ich suche übrigens immer noch! Vielleicht hat ja noch jemand ein passendes Modell :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, sorry, die Weste ist schon wieder verpackt und auf dem Rückweg...

Clairchen sah jedenfalls aus, als hätte sie ein Schwein geritten und hat sich darin keinen Zentimeter vom Fleck bewegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche iPhone

Ich brauche ein neues iPhone, mein 4S macht langsam die Grätsche. Vielleicht hat ja eine/r von euch eines in der Schublade liegen und möchte es verkaufen, oder hat jemand einen Tipp, wo man ordentliche Gebrauchte kaufen kann?

in Suche / Biete

• Tierheim Gießen: BLUE, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - eine selbstbewusste Hündin

Blue kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Die wunderschöne Hündin hat nicht nur eine besondere Fellfarbe sondern ist auch odd-eyed – hat also verschiedenfarbige Augen. Blue ist eine selbstbewusste Hundedame, die sich mit ihren Artgenossen zwar versteht aber sich auch nichts gefallen lässt. Wenn es um ihr Futter geht, versteht sie zum Beispiel keinen Spaß. Uns Menschen gegenüber zeigt sich sehr verschmust und freundlich. Kinder sollten schon im Teenageralter s

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.