Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Suche dringend: ein bestimmtes Hundespieli, gab es mal bei Tchibo

Empfohlene Beiträge

Mein plöther Hund hat es verloren:

steht mit den Füßen in der Werre (= kleines Flüsschen), legt es ab :Oo im Wasser natürlich, wartet auf mich... und das Spieli schwimmt davon... :Oo:Oo:Oo

Hund merkt nix, ich erst als ich vor ihm stehe, da ist das gute Teil aber schon nicht mehr in Sicht.

Jetzt sucht er es jeden Tag wenn wir zur Tür rausgehen. :so

Leider habe ich kein Bild, ich versuche es mal zu beschreiben:

- 20 cm lang und 5 cm Durchmesser: ähnlich einer Beißwurst.

- blaues durchsichtiges "Gummi"material, sieht aus wie festes Gelee, so ein bischen transparent

- das längliche Teil hat auf der gesamten Oberfläche Rillen

- an einem Ende ist eine blaue Schnur und daran ein orangefarbenes kleines Bällchen zum Anfassen.

Er hatte es jetzt seit fast einem Jahr täglich in Gebrauch, und obwohl er viel drauf rum knatschelt/beißt, war es noch völlig intakt. Das Material ist sehr weich (ähnlich wie Latex), aber auch sehr beißfest.

Tchibo hat jetzt wieder Hundespielzeug, und aus dem gleichen Material einen blauen Wurfball mit Schnur. Den Ball findet er aber nicht so gut zum tragen.

Hat jemand so eine blaue Wurf-Beißwurst mit Schnur von Tchibo noch rumliegen, weil der Hund es nicht will? Auch gebraucht kein Problem, wenn das Ding noch in einem vernünftigen Zustand ist.

Selbstverständlich übernehme ich Porto und Verpackungskosten und zahle auch für das Teil (Kaufpreis war 7 oder 8 Euro).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, ja :klatsch::klatsch::klatsch: genau so sah das aus!!!

Kann ich verstehen, dass du und dein Hund das nicht hergeben möchtest!!!

Blaze hat noch nie einem Teil so sehr hinterhergesucht wenn es weg war.

Super, vielen Dank, ich bestell das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben doch nächste Woche wieder Hundspielzeug bei Tschibo, schau doch mal ob sie es nicht wieder haben

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es leider nicht. Die haben nur einen Ball mit Schnur.

LG Katja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei usn gab es den letzte Woche noch zu kaufen in einen Laden der imemr Reste hat war aber meine ich nciht blau sondern rot

Ich kann Samstag mal schaun ob der noch da ist aber dann müsstest Neupreis udn Versand bezahlen schreib einfach ob ich besorgen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die haben doch nächste Woche wieder Hundspielzeug bei Tschibo, schau doch mal ob sie es nicht wieder haben

Lg Birgit

Gibts hier schon, aber so ein Spieli ist leider nicht dabei.

http://www.tchibo.de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Bei usn gab es den letzte Woche noch zu kaufen in einen Laden der imemr Reste hat war aber meine ich nciht blau sondern rot

Ich kann Samstag mal schaun ob der noch da ist aber dann müsstest Neupreis udn Versand bezahlen schreib einfach ob ich besorgen soll

Danke Angela, das ist lieb von dir!!!

Ich habe aber bereits den aus Wubsel's link bestellt. :)

Den blauen Tchibo-Ball hat er schon, hab ich gestern gekauft. Wir haben hier eine Filiale, die immer früher als andere die Sachen schon hat.

Aber: der Ball ist toll, das ist auch das Material, aber die "Beißwurst" ist toller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja hatte den Link gesehen aber lieber fragen wollen dann hoffe ich mal das der genauso geliebt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Suche Wolf-lookalike-Rasse mit Wachhundkompetenz

Hallo! Nun krieg ich wahrscheinlich gleich zum Erstpost eine Standpauke verpasst und ich verstünde es, aber dazu gleich genaueres.    Also, ich suche wie der Titel schon verraten hat generell eine Rasse, die in Körperbau und Markierungen/Farbton einem Wolf möglichst ähnlich sieht und dazu aber verlässlich auch mal auf mich + zukünftige Familie aufpassen kann. Habe bisher ins Auge gefasst: Husky - zu verspielt, British Timber Dog - keine Informationen zum Temperament gefunden, Nor

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Suche Zucht-Aussteiger Qualzucht

Liebe Hundefreunde hier,   ich bin Journalistin und recherchiere zur Qualzucht. Dabei bin ich auf der Suche nach Züchtern bzw. ehemaligen Züchtern, die mal nach den strengen Rassevorgaben gezüchtet haben zum Beispiel Möpse, französische Dogge oder andere Hunde - und inzwischen ausgestiegen sind, weil die Vorgaben und die Folgen solcher Züchtungen zu krass geworden sind. Darüber würde ich mich gerne einfach mal am Telefon für meinen Hintergrund unterhalten und zum Beispiel fragen, warum

in Hundezucht - Prägung - Sozialisierung

• Suche praktische Regenjacke für den Sommer

Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

in Hundezubehör

• Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

in Hundeerziehung & Probleme

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.