Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

An Mark

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich bin es gewohnt, Probleme, die zu nicht unerheblichen Kontroversen führen könnten und deren Ursache ich eher in Missverständnissen vermute, direkt auf dem persönlichen Wege anzusprechen.

Diesbezüglich hatte ich dir eine PN geschickt.

Nun ist meine Meinung nicht der Nabel der Welt, Manche mag sie interessieren, für Andere ist sie unerheblich - da kann ich im Allgemeinen und im Besonderen gut mit Leben.

Insofern wäre es also auch schon Antwort genug für mich gewesen, wenn ich in der PN-Überwachung gesehen hätte, dass du diese PN zwar gelesen, aber nicht für beantwortenswert angesehen hättest und sie dann einfach gelöscht hättest :)

Was ich allerdings sehr befremdlich finde ist die Vorgehensweise, die PN zu ignorieren - sie bleibt also bei mir in der Überwachung, wird aber nicht von dir geöffnet.

Das ist allerdings für mein persönliches Empfinden eine Botschaft, die bei mir erhebliche Zweifel hervorruft, ob ein Verbleib in diesem Forum überhaupt noch Sinn macht.

Mit freundlichem Gruß

Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schließe das mal, wenn Mark darauf antworten will kann er es öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

hast Du die PN noch bei dir gespeichert? In meinem Posteingang mit den X-PN's ist sie nicht. Gelöscht habe ich sie - soweit ich mich erinnern kann - auch nicht, da ich generell PN's nur alle paar Monate mal durchsehe und dann ggf. lösche.

Kannst Du mir die PN nochmal senden bzw. den Text daraus kopieren und mir eine neue PN zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.