Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Ein bisschen Hundekram :)

Empfohlene Beiträge

Da wir ein bisschen Geld brauchen für die bevorstehende Zeit suchen einige Sachen ein neues zuhause!

Alle Preise sind auf Verhandlungsbasis!

Falls euch was gefällt und es nicht passt bekommen wir das sicherlich geändert! :)

Erstmal ein paar Halsbänder (alle waren schonmal am Hund, wenn auch selten, warum ich sie verkaufe liegt daran das ich mich entweder vernäht habe in der Größe oder sie mir nach paar mal tragen am Hund doch nicht von der Kombi gefallen!)

Glückspilz Halsband

offen 50 geschlossen 38

17€ inkl Versand

18001509nu.jpg

geflochtenes Paracord Halsband

offen 53 geschlossen 39

9€ inkl Versand

18001510jh.jpg

Köln Halsband

offen 53 geschlossen 43

9€ inkl Versand

18001507qj.jpg

Herzensengel Halsband

offen 52 geschlossen 41

17€ inkl Versand

18001506hv.jpg

graues Halsband

offen 52 geschlossen 43

7€ inkl Versand

18001504fo.jpg

Blumenranken Halsband

offen 52 geschlossen 39

19€ inkl Versand

18001503bx.jpg

und zu guter letzt noch ein geflochtenes Lederschmuckhalsband (ich würde KEINE Leine daran befestigen wenn der Hund zieht! nur für Marken gedacht!)

42cm

15€ inkl Versand

18001513xx.jpg

und dann noch 2 Wolters Geschirre

einmal dieses:

http://www.hund-unterwegs.de/wolters...jbo3s6kkiediv6

Größe L

13€ inkl Versand

18001511zv.jpg

und einmal dieses:

http://www.hund-unterwegs.de/wolters...t-aqua-schwarz

Größe 70-85cm BU

Habs einen ticken enger genäht passt also ab ca. 63cm BU, kann jederzeit aufgetrennt werden, auch von mir!

2 mal getragen ist wie neu... da ist nichts dran...

33€ inkl Versand

18001512gp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, alles zu groß ;)

Aber hübsch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere mich mal selber :D

"Falls euch was gefällt und es nicht passt bekommen wir das sicherlich geändert!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu klein aber schön!

LgBJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wo packt ihr euren Hundekram unterwegs hin?

Ich suche eine Tasche, in die ich das ganze Gedöns, was ich im Moment so mitschlepp, reintun kann. Ich hab ja sonst immer ne Bauchtasche, die ist zwar auch groß aber leider zur Zeit zu klein. Habt ihr Tipps für mich? Rucksack scheidet aus.

in Hundezubehör

• Selbstgemachter Hundekram

Gibt es so einen Thread schon? Machen von euch überhaupt welche Halsbänder etc selber? Ich habe heute mal ein HB aus alter Bettwäsche und ein erstes Halstuch gemacht Da Amy aber nicht da ist, heißt es Daumendrücken, dass das auch passt *gg*

in Plauderecke

• Hundekram ausgemistet

Huhu, nach dem Umzug viel doch einiges an Hundekram in die Kiste,was wir schon lange nicht mehr brauchen, vielleicht möchte einer von euch etwas haben? Alle Artikel werde ich vorher noch waschen und die Lederartikel mit Lederseife säubern. Entweder verschick ich mit versichterem Versand oder als Maxibrief, je nachdem was sich anbietet rotes Nylonhalsband von Hunter, normale Gebrauchsspuren erweiterbar bis auf 55cm Hu / 9 Euro Hunter Swiss HB in braun, normale Gebrauchsspuren HU ca 60 k

in Suche / Biete

• Halsbänder, Leinen und ein bissl Hundekram

HALSBÄNDER 2. Strasshalsband mit vielen Nieten und Steinen, alle noch vorhanden, Leder ist leicht abgenutzt und riecht etwas alt (ich sags nur dazu, weil mich sowas immer etwas stört..) 2 cm breit, 42 cm lang, verstellbar von ca. 27 bis 36 cm. 10 Euro 3. noch ein Strasshalsband mit Nieten und Steinen, auch alle noch vorhanden, am Verschluss aber minimal angefressen (mache auf Wunsch ein Foto) 36 cm lang, 2 cm breit, verstellbar von ca. 26 bis 33 cm, 10 Euro 3a. Immernoch das tolle Blair

in Suche / Biete

• Halsbänder, Leinen und ein bissl Hundekram

Alles exclusive Porto, lasse mit mir handeln, wenn man mehrere Sachen nimmt! Bezahlung zu Eurer Sicherheit auch mit Paypal möglich, oder gern auch Versand per Nachnahme. 2. lila Flechthalsband, 2,5 cm breit an der dicksten Stelle, 45 cm lang, verstellbar von ca. 34 bis 39 cm, nur noch das linke im Bild zu haben 3. Strasshalsband mit vielen Nieten und Steinen, alle noch vorhanden, Leder ist leicht abgenutzt und riecht etwas alt (ich sags nur dazu, weil mich sowas immer etwas stört..) 2 cm b

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.