Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Und da sagt man immer ...

Empfohlene Beiträge

Meerschweinchen sind doooooooooof :Oo

Was man ihnen alles mit ein bissel Geduld und Futter beibringen kann =)=)=)

http://www.youtube.com/user/Myrmecophagidae/videos

...hab ich im Netz gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meerschweinchen sind überhaupt nicht doooof :D=) =) Ich hatte längere Zeit welche und werde vielleicht mal wieder welche haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, ich hab schon seit fast 40 Jahren welche :klatsch:

Aber auf den Videos sieht man ja, wie gelehrig sie sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meerschweinchen sind sooo tolle Tiere! :klatsch:

Habe selber welche und liebe die Tierchen einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider werden sie verkannt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Leider werden sie verkannt :(

Ohja, das stimmt.

Viele denken beim Wort 'Meerschweinchen' an langweilige Tierchen, die kein Auslauf brauchen und nichts können, und das ist echt Schade.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Freundin von mir hat ein riesiges Gehege, wo die Meeris draußen leben, ganzjährig.

Die zu beobachten ist einfach nur toll.

Als ein neues hinzu kam,das sich nicht traute,nach oben zu gehen, wo die Schlafplätze sind, haben die anderen sich entschieden,mit unten zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Schweermeinchen auch nicht doof, ich mag sie sehr! Meins ist mir damals wie ein Hund hinterher gelaufen, sie sind einfach nur süß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, die sind sehr sozial :) kranke und sterbende Tiere werden begleitet und sie trauen um jeden Kumpel ;)

Ich find sie faszinierend :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweermeinchen???

Als Kind haben wir mal eine Geschichte gelesen, wo ein Vogel die Tiere nach einer Party nach Hause bringen wollte.

Das Meerschweinchen hat er ins Meer geworfen, wegen seinem Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.