Jump to content
Hundeforum Der Hund
Aurora39

Was zum Lächeln

Empfohlene Beiträge

Hoffe das es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nö - bei mir funzt es auch nicht! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich versuchs schon,irgend was mach ich falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, ob du evtl. eine Zahl/einen Buchstaben unterschlagen hast. Ansonsten hast du eigentlich alles richtig gemacht.

Edit: Prima, jetzt sehe ich auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hm,eigentlich nicht,hab alles nach dem gleich zeichen reingenomm,mist,ich fand das so Süß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So lange jemand dabei ist, ist das in Ordnung, aber ich würde - egal, welchen Hund - diesen niemals mit einem Kind allein lassen, bis das Kind gelernt hat, Hunde zu verstehen. Beim Nachfassen der Flasche sind ganz fix mal die Babyfingerchen unter die Hundezähne geraten und dann geht das Theater los, ohne dass irgendwer etwas falsch gemacht hat.

Klar muss Hund dann sofort zurückziehen und vielleicht kennt Baby das ja und ist da nicht so empfindlich, aber gerade große, starke Hunde und kleine Kinder/Babys sollten immer eine regulierende Hand zur Aufsicht haben, die eingreifen kann, wenn der Hund zu wild spielt oder das Kind sich nicht an Regeln hält.

In diesem Video macht der Hund jedoch alles richtig, das Kind ebenso, und ich bin sicher, die beiden machen das öfter und kennen instinktiv die Grenzen des anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das war auch ein grund warum ich,s mal rein gestellt hab,Mom. da ist noch eins was mir bestätigte das Listis sehr wohl ganz liebe Hunde sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt da auch ein Video, bei dem ein Baby einem Dobermann ständig an seiner hechelnden Zunge zieht. Da würde ich als Elternteil nicht ewig draufhalten, sondern meinem Kind zu verstehen geben, dass es das zu unterlassen hat, so sanftmütig der Dobermann auch war.

Eine Freundin erzählte mir letzens, dass eine Freundin von ihr ein Kind hat, das als Kleinstkind von irgendwoher eine Schere hatte und damit dem Familienhund (DSH oder so) ins Ohr schnitt. Ohne böse Absicht natürlich und ohne dass die Eltern das mitbekamen. Der Hund jaulte nur kurz auf und kam zu den Eltern getrottet, die das Unglück dann bemerkten.

Hunde sind im Umgang mit kleinen Kindern schon erstaunlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Du solltest lächeln, wenn Du mit Deinem Hund kommunizierst

      Lächelnde menschliche Gesichter sind dank Oxytocin für Hunde attraktiv.   Forscher der Universität Helsinki fanden heraus, dass Oxytocin lächelnde menschliche Gesichter für Hunde interessant machte. Wütende Gesichter nahmen Hunde zudem als weniger bedrohlich wahr. In Verbindung mit Zuneigung und Vertrauen ist das Hormon Oxytocin wahrscheinlich ein Schlüsselfaktor für die Interaktion zwischen Hunden und Menschen.   https://www.sciencedaily.com/releases/2017/11/171120104819.htm

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Für Fly: Ein strahlendes Lächeln

      Ein strahlendes Lächeln überzieht dein Gesicht, deine Augen, die glänzen und nicht nur für mich. Du bist zu uns gekommen als sollte es so sein, und schon zog ein kleiner Wirbelwind hier ein. Oft warst du "dumm" oder war es doch ich? Deine Augen die sagten, verstehst du mich nicht? Ich komm' von der Straße und kenne noch nichts, gib mir Zeit und die Ruhe, dann verstehe ich dich. Wir nahmen uns die Zeit und der Weg war so leicht, denn mit deinem Lächeln wusste ich, jetzt bist du bereit,

      in Plauderecke

    • Können Hunde lächeln - Aufruf zur Teilnahme an einem Forschungsprojekt!

      Können Hunde lächeln? Canis-Zentrum für Kynologie Hundelächeln PDF Ein Bericht dazu kommt heute auf Planetopia (Bullibande hat bereits darauf hingewiesen Planetopia heute (01.02.2009) 22:45Uhr )

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Sui's schönstes Lächeln

      Haha! Sui's neuer Trick: "Off" heißt es und sieht so aus, dass sie nur so tut als würde sie bellen. Ich übe mit ihr das "Off" und das "On", was logischerweise lautes bellen ist. Hehe. Sui's 1000 ,Looks´ Desinteressiert. Neugierig. Ernst. Lieb. Böse. Seriös. Verträumt. Schüchtern. Hochnäsig. Kreativ. Ein Model eben Und noch ein andere Fotos Hehe, Sui ist ein Lockenkopf

      in Hundefotos & Videos

    • Bitte lächeln II - der Rocky

      Rocky auf der Modemesse..... dero Fotograf fands toll *ggg*

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.