Zum Inhalt springen
Registrieren

Was zum Lächeln


Aurora39

Empfohlene Beiträge

Ravenheart
Originalbeitrag

Es gibt da auch ein Video, bei dem ein Baby einem Dobermann ständig an seiner hechelnden Zunge zieht.

:o :o :o

Also manche Eltern verstehe ich wirklich nicht... :motz:

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Oh Gott, wie niedlich das Video mit den beiden küssenden Hunden doch ist!

Auch wenn ich finde, dass außer die Hunde selbst Menschen und erst recht Kleinkinder nichts auf dem Platz eines Hundes verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Also das zweite Video find ich wirklich knuffig, aber bei dem ersten Video merkt man dem Hund deutlich an, dass er nicht unbedingt Lust auf die Spielerei mit dem Lütten hat. Der Hund will "seine" Flasche und damit in Ruhe gelassen werden. Das sieht man mehr als deutlich daran, dass er aus der Situation rausgeht und sich mehrfach von dem Lütten wegdreht wenn dieser kommt.

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Jepp, seh das auch wie Graefin.

Die Rotti hat nach ner Weile keine Lust mehr und zeigt das deutlich genug.

Da würd ich das Kind nie weitermachen lassen.

Und das 2.te - ach nee, Zungenküsse. Ich bin ja echt kein Hygienefreak, aber Zoonose lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Die rote Zora
Originalbeitrag

Auch wenn ich finde, dass außer die Hunde selbst Menschen und erst recht Kleinkinder nichts auf dem Platz eines Hundes verloren haben.

Da der Hund auch auf Menschenplätze geht (Sofa) sehe ich das in diesem Fall weniger verkrampft. Hätte der Hund Sofaverbot, würde ich es auch so sehen wie du.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde jeder Hund hat einen Rückzugsort verdient, aber nicht zwangsweise jedes Bett muss ein Rückzugsort sein. Versteht ihr was ich meine? :D

Meine hat ein Bett im Wohnzimmer das sie liebt und sehr viel benutzt, aber wenn sie ihre Ruhe will, sucht sie andere, verstecktere Orte auf.

Sonst bewundere ich die hier gezeigten Hunde mit ihrer Engelsgeduld :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Jepp, seh das auch wie Graefin.

Die Rotti hat nach ner Weile keine Lust mehr und zeigt das deutlich genug.

Da würd ich das Kind nie weitermachen lassen.

Dann hätte man ja kein Video zum einstellen! :Oo:Oo:Oo

Find das nicht sehr lustig.

Wenn man schon ein Baby und einen Rottweiler zusammen spielen läßt, sollte man wenigstens die Körpersprache des Hundes kennen! :Oo

Link zu diesem Kommentar
dieDanij
Originalbeitrag

Wenn man schon ein Baby und einen Rottweiler zusammen spielen läßt, sollte man wenigstens die Körpersprache des Hundes kennen! :Oo

Streiche "einen Rottweiler" und schreibe " ein Tier" und wir sind beim Mindestanspruch für Eltern!

Man sollte die Geduld/Toleranz eines Tieres nie ausnützen, jedem reisst einmal der Faden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...