Jump to content
Hundeforum Der Hund
Paulaleila

Uralter Junghund oder junge Omi mit Jagdtrieb? Besorgniserregend

Empfohlene Beiträge

Hast ´ne Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay.

Dein Hund ist doch noch jung, richtig?

Ich würde mir an deiner Stelle wirklich auch mal die alten Threads durchlesen, da steht auch viel sinnvolles drin.

Mein Beileid das deine Paula über die Regenbogenbrücke gegangen ist, dennoch wundere ich mich sehr das du noch hier schreibst nachdem du uns hier so beleidigt hattest...

Edit:

Du schriebst das sie viele Kunststückchen kann und das diese die Bindung fördern... Sehe ich anders. Wieso entdeckst du nicht mit ihr zusammen die Welt? Stell ein gefundenes Blatt als das tollste der Welt hin...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Affe bist Du... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Barney,

danke für dein Beileid.

Ich glaube, dieses Forum zählt nachweislich mehr User als die ständig gleichen Leute, die damals, sowohl hier auch mein Post verunstalten.

Und auch für dich sei noch einmal deutlich gesagt, das das damalige Thema in keinster Weise zum heutigen Thema steht. Von daher betrachte ich die Zeit als müssig in posts rum zu lesen, die mit meiner gegenwärtigen Situation nichts gemein haben.

Ist doch nicht so schwierig, oder?

fragt

Paula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich???

Edit: Das Ich bezog sich auf Skita.

Ich bin übrigens eine Sie ;)

Ich habe mich gerade durch deinen alten Thread gelesen und wenn man einfach ein paar Dinge überliest ;) dann stehen da wirklich Dinge drin die sehr interessant sind und ja, auch Dinge die dir jetzt helfen können.

Wieso gehst du denn da so auf Antipathie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon alleine die Tatsache, dass Du meinst, dass Dinge von vor knapp einem Jahr mit Deinem heutigen Leben nichts mehr gemein haben, zeigt.... na, Du weißt schon :)

Geändert hat sich nichts, lernen wirst Du nichts, wozu sich Gedanken machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barney,- dann hast du einen Informationsvorsprung.

Ich habe mir diesen nichtnutzigen thread damals schon nicht gänzlich durchgelesen und glaube kaum, das ich dort eine Bereicherung für meine jetzige Hündin vorfinde.

Aber du kannst mich sicherlich des Besseren belehren wenn du dir heute Abend so viel Zeit genommen hast um diese eimerweisen Posts durch zu ackern.

Deshalb die konkrete Frage: Was hilft meiner Hündin was bereits vor 1 Jahr geraten wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Jenny!!!

Natürlich NICHT Du! :D:knuddel:kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie finde ich dich unverschämt, sorry.

Lies es dir doch bitte selbst durch, ich zitiere dir doch hier jetzt nicht jeden einzelnen Beitrag.

Oben habe ich auch eine Idee geschrieben was ihr machen könnt aber darauf gehst du garnicht ein :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Skita, ich dachte schon :D

Sorry ist spät heut Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Traumhafter Junghund in Spanien auf dt.PS

Lebt im gemischten Rudel und soll ein ganz toller Kerl mit viel Spass an Arbeit haben, ohne überdreht zu sein, vielleicht findet sich ja hier jemand, die (deutsche) PS in Spanien ist mir seit Jahren bekannt und sehr kompetent. Leider kein Non FB Link.   https://www.facebook.com/protectoragranollers/posts/3001407509872904

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Junghund frisst morgens Möbel an...

Hallo zusammen,   mein Aussie ist jetzt 7 Monate alt, und bis jetzt hatten wir mit dem alleine bleiben nie Probleme. Seid ein paar Wochen fängt er an, nachdem er seinen gefüllten Kong (Frischkäse eingefroren) fertig hat, die Wohnung zu erkunden und frisst dabei Stühle, Tische etc. an. Das was ging entfernen wir morgens, aber einiges geht leider nicht.   Folgendes haben wir probiert: - Bevor er in die Wohnung kommt Futter verstecken - Schnüffelteppich und a

in Hundeerziehung & Probleme

• Sehr stark ausgeprägter Spieltrieb (Jagdtrieb?)

Hallo zusammen :) Wir, das sind mein Lebensgefährte und unsere 1,6 Jahre alte Hündin Belka, sind ganz neu hier im Forum. Belka ist seit 20. Juli 2019 bei uns. Sie kam aus Russland als Straßenhund nach Deutschland, hat dann erstmal bei einer Pflegestation auf ihre Vermittlung gewartet. Sie wurde dann von einem Ehepaar adoptiert, diese haben sie aber nur zu der 80 jährigen Mutter als Hofhund gegeben. Belka ist ein weißer Schäferhund-Mix, sie ist aber nicht ganz so groß wie ein Schäferhun

• Junghund dreht über - wer kennt dieses Verhalten und hat wie reagiert?

Guten Abend an alle Hundefreunde,    Direkt kurz ein paar Stichpunkte zum Hund: Halbes Jahr alt, Mischlings-Rüde und seit der 9.Woche bei uns.  Hundes Verhalten ist zu 98% für mich ein Traum von Hund  es klappt wenig perfekt aber vieles sehr gut  (mehr erwarte ich in diesem Alter auch noch nicht). Um ein paar Dinge zu nennen: Sitz, Platz überall sehr zuverlässig, Rückruf ohne starke Außenreize im Gelände perfekt (inklusive aus vollem Galopp bremsen und absitzen jeweils auf Handzeichen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.