Zum Inhalt springen
Registrieren

Drei Tage Urlaub - und Bilder für drei Wochen :-)


SabineG

Empfohlene Beiträge

SabineG

Am vergangenen Sonntag bin ich in die Heimat gefahren, vor allem zum Geburtstag meiner Oma wie ihr ja wisst.

Sonntag Nachmittag habe ich mich mit meinen Nichten und meinem Großneffen in Gehrden bei Hannover getroffen, zum Eis essen... Denny ist dreieinhalb und ich sehe ihn leider viel zu selten...

jjdd-1j8-11f5.jpg

jjdd-1j7-af33.jpg

Ganz in der Nähe der Eisdiele ist eine Kirche und dort steht ein schönes Denkmal, eine große steinerne Bank. Muss man nutzen. :D

jjdd-1j9-6be5.jpg

jjdd-1jb-d54e.jpg

Als Hund machst du manchmal schon was mit....

jjdd-1je-c915.jpg

In der Nähe von Wunstorf

jjdd-1jj-0609.jpg

jjdd-1jh-7736.jpg

jjdd-1jf-73e0.jpg

Der letzte Morgennebel wird von der Sonne aufgelöst

jjdd-1ji-6569.jpg

jjdd-1jk-ab73.jpg

Link zu diesem Kommentar
SabineG

In der Umgebung von Wunstorf ist es wunderschön, es gibt so viele Wälder und auch unendlich Möglichkeiten, im Feld spazieren zu gehen. Und immer kann man recht schnell an den Mittellandkanal gelangen wo die Hunde oft baden waren.

jjdd-1jr-cb79.jpg

Auf einem unserer Spaziergänge entdeckte ich einen alten entsorgten Sessel, den ich mir an den Rand des Kanals zerrte und gleich mal für ein kleines Shooting einsetzte...

jjdd-1jm-ff7d.jpg

jjdd-1jp-b432.jpg

jjdd-1jo-07a4.jpg

jjdd-1jn-c447.jpg

jjdd-1jq-65fc.jpg

Weitere Bilder, die erst noch bearbeitet werden wollen, folgen....

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und der Kleine ist echt niedlich.

Auch die Bilder, die du mitgebracht hast, sind schön. Bei dem Sessel und deiner Beschreibung musste ich grinsen. Das muss man erst mal bringen, so ein sperriges Teil durch die Gegen zu schieben. :D

Hat sich aber gelohnt! :)

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Wirklich schöööne Photos! Und so sonnig (wie Du und Deine Hunde) s010.gif

Hat Deine Oma denn einen schönen Geburtstag gehabt?

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja tolle Fotos geworden :respekt:

Deine zwei machen aber auch jeden Sch.... mit :D

Landschaftlich wunderschön, ich bin schon auf mehr gespannt :)

Link zu diesem Kommentar

Hihi, die Bilder mit dem Sessel. Woher kommt mir das nur bekannt vor :D

Landschaftlich toll!

Wie bei uns hier, nur dass der Raps erst nach dem Getreide gesaet wird. Noch ist hier alles gruen.

Danke fuers Mitnehmen und meeeehr Fotos! :D

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Ich hab an dich gedacht als ich den Sessel fand! :D

Mehr Fotos kommen noch, und nicht zu wenig. ;)

Link zu diesem Kommentar
SabineG

Bei meiner Mutter im Garten, die beiden Speckschwartenglanzhunde mit Charly, dem 13jährigen Mittelschnauzer meiner Mutter...

jjdd-1k2-e5b2.jpg

Shake it Charly

jjdd-1k3-5bce.jpg

jjdd-1k4-139f.jpg

jjdd-1k5-2953.jpg

jjdd-1k6-15d1.jpg

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll... :Oo

jjdd-1k7-52d2.jpg

Naja, gut, geht doch

jjdd-1k8-1e91.jpg

jjdd-1ka-8d55.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...