Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Drei Tage Urlaub - und Bilder für drei Wochen :-)

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Sonntag bin ich in die Heimat gefahren, vor allem zum Geburtstag meiner Oma wie ihr ja wisst.

Sonntag Nachmittag habe ich mich mit meinen Nichten und meinem Großneffen in Gehrden bei Hannover getroffen, zum Eis essen... Denny ist dreieinhalb und ich sehe ihn leider viel zu selten...

jjdd-1j8-11f5.jpg

jjdd-1j7-af33.jpg

Ganz in der Nähe der Eisdiele ist eine Kirche und dort steht ein schönes Denkmal, eine große steinerne Bank. Muss man nutzen. :D

jjdd-1j9-6be5.jpg

jjdd-1jb-d54e.jpg

Als Hund machst du manchmal schon was mit....

jjdd-1je-c915.jpg

In der Nähe von Wunstorf

jjdd-1jj-0609.jpg

jjdd-1jh-7736.jpg

jjdd-1jf-73e0.jpg

Der letzte Morgennebel wird von der Sonne aufgelöst

jjdd-1ji-6569.jpg

jjdd-1jk-ab73.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Umgebung von Wunstorf ist es wunderschön, es gibt so viele Wälder und auch unendlich Möglichkeiten, im Feld spazieren zu gehen. Und immer kann man recht schnell an den Mittellandkanal gelangen wo die Hunde oft baden waren.

jjdd-1jr-cb79.jpg

Auf einem unserer Spaziergänge entdeckte ich einen alten entsorgten Sessel, den ich mir an den Rand des Kanals zerrte und gleich mal für ein kleines Shooting einsetzte...

jjdd-1jm-ff7d.jpg

jjdd-1jp-b432.jpg

jjdd-1jo-07a4.jpg

jjdd-1jn-c447.jpg

jjdd-1jq-65fc.jpg

Weitere Bilder, die erst noch bearbeitet werden wollen, folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: süßer kleiner Kerl der Denny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und der Kleine ist echt niedlich.

Auch die Bilder, die du mitgebracht hast, sind schön. Bei dem Sessel und deiner Beschreibung musste ich grinsen. Das muss man erst mal bringen, so ein sperriges Teil durch die Gegen zu schieben. :D

Hat sich aber gelohnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöööne Photos! Und so sonnig (wie Du und Deine Hunde) s010.gif

Hat Deine Oma denn einen schönen Geburtstag gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos geworden :respekt:

Deine zwei machen aber auch jeden Sch.... mit :D

Landschaftlich wunderschön, ich bin schon auf mehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hat Deine Oma denn einen schönen Geburtstag gehabt?

Ja, das findest du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_105681.html

@ Susa: sie haben keine andere Wahl :D

Hier der nächste Schwung Bilder. Wieder nahe Wunstorf, wo die zwei Helden sich ein wenig entspannten:

jjdd-1jt-8c8a.jpg

jjdd-1k1-5103.jpg

jjdd-1jy-b139.jpg

jjdd-1jx-414e.jpg

jjdd-1js-e74c.jpg

jjdd-1ju-4496.jpg

jjdd-1jw-3332.jpg

jjdd-1k0-0950.jpg

jjdd-1jv-9f69.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Bilder mit dem Sessel. Woher kommt mir das nur bekannt vor :D

Landschaftlich toll!

Wie bei uns hier, nur dass der Raps erst nach dem Getreide gesaet wird. Noch ist hier alles gruen.

Danke fuers Mitnehmen und meeeehr Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab an dich gedacht als ich den Sessel fand! :D

Mehr Fotos kommen noch, und nicht zu wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Mutter im Garten, die beiden Speckschwartenglanzhunde mit Charly, dem 13jährigen Mittelschnauzer meiner Mutter...

jjdd-1k2-e5b2.jpg

Shake it Charly

jjdd-1k3-5bce.jpg

jjdd-1k4-139f.jpg

jjdd-1k5-2953.jpg

jjdd-1k6-15d1.jpg

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll... :Oo

jjdd-1k7-52d2.jpg

Naja, gut, geht doch

jjdd-1k8-1e91.jpg

jjdd-1ka-8d55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • 16 Wochen - Springt hoch-beißt+bellt.

      Hallo.   Meine Aussie Dame ist nun 16 Wochen alt, am Dienstag hat sie die dritte Impfung erhalten... und seitdem haben wir (wieder  ) das Problem...   Wenn wir auf unsere Gassirunden unterwegs sind, beißt sie entweder am Anfang der Runde oder gegen Ende in die Leine hinein..bellt und/oder springt dabei hoch. Wir versuchen es mit " nein " bzw. " stopp " zu unterbinden..welches meist funktioniert.... nur heute hat sie sich so dermaßen hinein gesteigert.Sie hat in die

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Urlaub mit Hund in Österreich

      Mir ist unlängst eine Werbung für Urlaub mit Hund in Salzburg aufgefallen. Ich kenne das Hotel nicht, aber die Gegend ist echt schön und das Angebot klingt gut. Manche fragen ja nach Urlaub mit Hund in Österreich, zu Silvester z.B. Nein, ich bekomme keine Provision, soll nur ein Tipp sein.😉 https://www.hotel-grimming.com/

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Ein paar Tage am Meer

      Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.