Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Drei Tage Urlaub - und Bilder für drei Wochen :-)

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Sonntag bin ich in die Heimat gefahren, vor allem zum Geburtstag meiner Oma wie ihr ja wisst.

Sonntag Nachmittag habe ich mich mit meinen Nichten und meinem Großneffen in Gehrden bei Hannover getroffen, zum Eis essen... Denny ist dreieinhalb und ich sehe ihn leider viel zu selten...

jjdd-1j8-11f5.jpg

jjdd-1j7-af33.jpg

Ganz in der Nähe der Eisdiele ist eine Kirche und dort steht ein schönes Denkmal, eine große steinerne Bank. Muss man nutzen. :D

jjdd-1j9-6be5.jpg

jjdd-1jb-d54e.jpg

Als Hund machst du manchmal schon was mit....

jjdd-1je-c915.jpg

In der Nähe von Wunstorf

jjdd-1jj-0609.jpg

jjdd-1jh-7736.jpg

jjdd-1jf-73e0.jpg

Der letzte Morgennebel wird von der Sonne aufgelöst

jjdd-1ji-6569.jpg

jjdd-1jk-ab73.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In der Umgebung von Wunstorf ist es wunderschön, es gibt so viele Wälder und auch unendlich Möglichkeiten, im Feld spazieren zu gehen. Und immer kann man recht schnell an den Mittellandkanal gelangen wo die Hunde oft baden waren.

jjdd-1jr-cb79.jpg

Auf einem unserer Spaziergänge entdeckte ich einen alten entsorgten Sessel, den ich mir an den Rand des Kanals zerrte und gleich mal für ein kleines Shooting einsetzte...

jjdd-1jm-ff7d.jpg

jjdd-1jp-b432.jpg

jjdd-1jo-07a4.jpg

jjdd-1jn-c447.jpg

jjdd-1jq-65fc.jpg

Weitere Bilder, die erst noch bearbeitet werden wollen, folgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, tolle Bilder :klatsch::klatsch::klatsch: süßer kleiner Kerl der Denny :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet und der Kleine ist echt niedlich.

Auch die Bilder, die du mitgebracht hast, sind schön. Bei dem Sessel und deiner Beschreibung musste ich grinsen. Das muss man erst mal bringen, so ein sperriges Teil durch die Gegen zu schieben. :D

Hat sich aber gelohnt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöööne Photos! Und so sonnig (wie Du und Deine Hunde) s010.gif

Hat Deine Oma denn einen schönen Geburtstag gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja tolle Fotos geworden :respekt:

Deine zwei machen aber auch jeden Sch.... mit :D

Landschaftlich wunderschön, ich bin schon auf mehr gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hat Deine Oma denn einen schönen Geburtstag gehabt?

Ja, das findest du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_105681.html

@ Susa: sie haben keine andere Wahl :D

Hier der nächste Schwung Bilder. Wieder nahe Wunstorf, wo die zwei Helden sich ein wenig entspannten:

jjdd-1jt-8c8a.jpg

jjdd-1k1-5103.jpg

jjdd-1jy-b139.jpg

jjdd-1jx-414e.jpg

jjdd-1js-e74c.jpg

jjdd-1ju-4496.jpg

jjdd-1jw-3332.jpg

jjdd-1k0-0950.jpg

jjdd-1jv-9f69.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, die Bilder mit dem Sessel. Woher kommt mir das nur bekannt vor :D

Landschaftlich toll!

Wie bei uns hier, nur dass der Raps erst nach dem Getreide gesaet wird. Noch ist hier alles gruen.

Danke fuers Mitnehmen und meeeehr Fotos! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab an dich gedacht als ich den Sessel fand! :D

Mehr Fotos kommen noch, und nicht zu wenig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Mutter im Garten, die beiden Speckschwartenglanzhunde mit Charly, dem 13jährigen Mittelschnauzer meiner Mutter...

jjdd-1k2-e5b2.jpg

Shake it Charly

jjdd-1k3-5bce.jpg

jjdd-1k4-139f.jpg

jjdd-1k5-2953.jpg

jjdd-1k6-15d1.jpg

Jeder macht was er will, keiner macht was er soll... :Oo

jjdd-1k7-52d2.jpg

Naja, gut, geht doch

jjdd-1k8-1e91.jpg

jjdd-1ka-8d55.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund. Insbesondere durch die Schulter hängt sein Gang etwas durch, aber ich möchte noch nicht zu härteren Mitteln greifen, weil sich alles im Rahmen hält. Z.B. Aufstehen geht gut, in und aus dem Kangoo steigen klappt auch noch gut.   Heute fragte eine meiner Sitterinnen, ob ich ihm nicht einen Mantel kaufen wollte, damit er warm gehalten würde, so dass er vielleicht wieder runder liefe.   Er hat an sich gutes und dichtes Unterfell, und ich hatte noch nie den Eindruck, dass er friert. Andererseits ist ja bekannt, dass bei Knochenleiden Wärme gut tut.   Was haltet Ihr davon? Wer hat Erfahrung mit Mänteln bei Arthrose-Patienten / Senioren?   Vielen Dank im Voraus!

      in Gesundheit

    • 45 Tage nach Läufikeit noch aufnahmefähig?

      Hallo 😀
      Bei unserer Hündin (1 Jahr)  haben wir am 20.12.2018 gemerkt, dass sie Läufig ist.

      Gestern waren wir bei ihrem Bruder (die beiden haben immer wieder Kontakt gehabt – vor der Läufigkeit) zuerst haben die ganz normal wie immer gespielt. Doch auf einmal muss er wohl auf den Spaziergang gemerkt haben, dass sie anders riecht und probierte aufzureiten.
      Vor dem Spaziergang waren die beiden 5 min alleine im Garten. Jetzt mache ich mir Gedanken ob da was passiert ist. Unsere Hündin hat bei seinen Probe versuche (die wir sofort unterbunden haben!) auch nicht zickig reagiert. Das hat sie in der Läufigkeit aber auch nicht. Aber 45 Tage wäre das jetzt her. Wir haben auch 4 Wochen keinen Ausfluss mehr gesehen und ihre Scheide ist auch wieder normal. Deshalb haben wir an sowas auch nicht mehr gedacht.🤔 Liebe Grüße
      Lisa-Marie

      in Junghunde

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davon auch Flickr betroffen.   Fremde Bilder -> ohne ausdrückliche Einwilligung = keine Einbindung hier im Forum

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Erster gemeinsamer Urlaub :)

      Ihr Lieben, Padme und vor allem ich sind überreif für einen Urlaub. Dieses Jahr wird das ganze, dank vernünftigem Job, endlich in Angriff genommen. Eine gute Freundin, inclusive vierbeinigem Begleiter, wird mitgenommen.  Jetzt brauche ich Ideen Wir wollen mit dem Auto los. Mehr als sechs Stunden sollte die Fahrt nicht dauern (wohnen im pott). Am besten innerhalb deutschlands, oder auch niederlande, bis Österreich. Ich hätte gerne ein kleines Apartment, oder Almhüttchen, oder Bungalow... also nix Hotel. Strand kann ich mir vorstellen, genauso wie Alm und Berge. Schwarzwald wäre jetzt eher nichts für uns. Genauso wenig wie Stadt.  Ich will also raus und dahin wo nichts los ist. Einfach die Zeit mit den Hunden und schönen wandertouren genießen. Geplant ist ca. Eine Woche außerhalb der saisonalen urlaubszeiten (vermutlich septemper). Geldlich sollte es jetzt nicht übertrieben teuer sein... Aber ein bisschen was können wir uns leisten. Hat einer einen schönen Tip? Oder auch mehrere? Würde mich über einen Austausch freuen

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.