Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Schlechtwetter Action mit 2 Chaoten :)

Empfohlene Beiträge

Zwischen 2 Regenschauern habe ich es geschafft Krümels Freundin Amy abzuholen und war mit beiden Hunden 2 Stunden unterwegs. Beide hatten viel Spass miteinander und jetzt lasse ich Bilder sprechen :D (Reihenfolge so, wie ich sie aufgenommen habe).

18011341zq.jpg

18011342nt.jpg

18011343vs.jpg

18011345yi.jpg

18011346no.jpg

18011347gt.jpg

18011348jd.jpg

18011349kt.jpg

18011350ob.jpg

18011351cp.jpg

18011363vw.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin gerade sehr froh, das Jule schwarz ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geile Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich bin gerade sehr froh, das Jule schwarz ist..

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie nach einer Actioneinage im Acker so wie Krümel aussehen würde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicola, du hast einen seeehr gefährlichen Hund ... diese Zähne ... :D

Das wäre bestimmte der richtige Spielpartner für meinen Chaoten :yes:

Aber wie immer ... tolle Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder!

Aber durftest du/die Hunde auf den Acker?

Jetzt ist ja überall schon gesäht und es wundert mich nicht das die Bauern immer ungehaltener gegenüber HuHas werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klasse Bilder!!!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es in meinem anderen Thema geschrieben: a) der Acker war noch nicht angesät (die Bilder sind nicht von heute) und B) kenne ich den Bauern ;) .

Sobald gesät ist, sind Äcker und Felder tabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du Glückliche :)

Seit ich umgezogen bin kenne ich keine Bauern und deren Felder mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist es ähnlich, man redet und gut ist.

Anschließend gibt es dann keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.