-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Chispa und Aisha in Action
Wie ja Einige wissen, hat mich Silke dieses WE besucht und sie hat mir ein paar tolle Bewegungsfotos meiner Hunde geschenkt. Aisha: Chispa: -
DVDs (Fantasy, Komödie, Action, Musikfilm)
Die folgenden DVDs sind alle in gutem gebrauchten Zustand. Einzel-DVDs je 3 Euro plus Versand Harry-Potter-Box (1-4) 10 Euro plus Versand Herr der Ringe 1-3 Extended Version (jeweils 4 DVDs), zwei Boxen noch eingeschweißt, je Box 14 Euro plus Versand bei Kauf von allen 3 Boxen wäre der versicherte Versand inklusive -
Meine 2 Chaoten
Hallo ihr lieben ich hoffe dies war nun richtig, wenn nicht schonmal vorab Sorry liebe Mods :/ hier ein paar Bilder meiner beiden Chaoten Sky: Anouk: Bitte die Bilder beim nächsten Mal ohne URL einstellen, damit sie nicht anklickbar sind. Danke! Dein Forumsteam -
Schöne Spaziergänge mit den 3 Chaoten und alles durcheinander gemischt
Huhu Zusammen, habe ja schon lange keine Fotos mehr hoch geladen. Letzte Woche hatte ich Urlaub und ich konnte diesen auch richtig genießen: Ein paar Welpen bei der Welpenstunde stören Dann auch noch blöd schauen... weil man nicht so darf wie man willl Dann halt den so tun, als würde man ein Ballspiel mögen - und ja es ist kein Ball sondern ein Apfel! Ne lieber Leckerlies fangen Oder doch lieber den "Alten" ärgern: Durchschütteln Jetzt noch schön
-