Jump to content
Hundeforum Der Hund
grka

Es ist soweit, unsere Hunde bekommen bald viiiel Platz

Empfohlene Beiträge

Unsere 6jährige Suche ist endlich zu Ende, wir haben das passende Haus mit viel Platz für unser Rudel gefunden und die Bank sagt ja =)

Aber vorher ist noch irre viel am Haus zu machen. Einerseits freu ich mich drauf, andererseits macht s mir auch etwas Angst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann frohes schaffen, gutes gelingen und Glückwunsch ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke. Ich hoffe wir können ab dem Sommer rein und loslegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, das klingt toll! =)

Ich freue mich für euch! =)

Ich hoffe, dass die Arbeit rund ums Haus nicht Überhand nimmt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denk es wird ne Weile dauern. Heizung, Sanitär, Fenster und Elektrik muss gemacht werden und bei fast 300qm ist das nicht wenig. Aber die Wauzis bekommen dann fast 4000qm zum Toben. Endlich auch genug Platz für unsere Agi Geräte usw. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, klingt traumhaft!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es auch. Es liegt auf dem Land, ist nicht weit zur Arbeit und wir haben endlich Platz mit unserer Zucht auch loslegen zu können. Seit 6 Jahren haben wir jetzt gesucht und jetzt endlich passt alles perfekt. Da das Haus so groß ist werden die Wuffels 2 eigene Zimmer bekommen, wo sie hin können wenn wir nicht da sind und auch die Welpis werden ein eigenes Zimmer haben, so sie die ersten Wochen genug Ruhe bekommen :-)

Und ein Hundebadezimmer ist auch eingeplant *freu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das nenne ich mal wirklich einen wahr gewordenen Traum!

Ich freue mich unendlich für euch!!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim :party:

das sind ja tolle Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Freitag in einer Woche ist es soweit, Notarstermin :-) Ab Juni dann die Handwerker rein und Juli dann hoffentlich Umzug und Verkauf meiner akt Wohnung und viiiiele Möglichkeiten, um meinem Renovierungshobby nachzugehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wenn ältere Hunde ein Zuhause bekommen…

      Schon lange wollte ich ein Thema eröffnen um dort über meine Senioren zu berichten. Da es seit 3 Tagen einen Neuen gibt ist das jetzt ein guter Zeitpunkt dies umzusetzen. Mal sehen ob und wie schnell ich es schaffe dort alle vorzustellen. Angefangen wird mit dem Neuzugang.   Am Mittwoch, spät abends, habe ich Joschi vom Transporter der gerade aus Rumänien gekommen ist abgeholt. Ich kannte von ihm ein Bild auf dem er im Platz lag und wirklich sehr süß und eher dick aussah. Sein Alter wu

      in Hunde im Alter

    • Mein Hund hat Welpenfell bekommen

      Hallo Ihr alle! Ja in meinem Betreff steht ja schon das "Problem". (Fals falsche Rubrik bitte Verschieben) Am 6. Februar wurde unsere Hündin Kastriert. Nicht einfach so, sonder sie hatte angeschwollene Zysten und stand am Anfang einer Gebärmuttervereiterung. Nun hat sich ihr Fell verändert. Sie wird immer Brauner an den Hinterläufen und überhaupt ist ihr Fell ganz anderest geworden. Mir fiel das garnicht so auf, sondern eher meiner Mutter. Uns sprechen immer wieder Leute an, die sagen "

      in Hundekrankheiten

    • Platz klappt einfach nicht

      Liebes Forum,   unser Junior wird nun bald ein Jahr alt. In der ganzen Zeit haben wir viele Fortschritte gemacht. Allerdings lernt sie "Platz" einfach nicht. Wir üben mit "Sitz" - Leckerli vor die Schnauze und dann nach unten vorne - Hund legt sich hin - es folgt ein "Plaaatz"... funktioniert toll - nur eben immer noch nur mit Leckerli und Hand bis zum Boden. Ein einfaches Kommando "Plaatz" mit Handbewegung zieht nur einen verwunderten Gesichtsausdruck nach sich...   Habt ihr

      in Lernverhalten

    • Platz auf Distanz

      Huhu, war Thema in einem anderen Thread, deshalb dachte ich mir, dass es ganz hilfreich sei, einige Wege zu diesem, aus meiner Sicht nützlichen Ziel, zu beschreiben.   Ich fange mal an:   Erst einmal den Hund neben sich ablegen, ein paar Sekunden warten und still stehen, dann den Oberkörper ein wenig bewegen, wenn der Hund  ruhig liegen geblieben ist, einen Keks geben. Ganz wichtig, den Keks IMMER nur dem liegenden Hund reichen. Noch ein paa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Kann ein Hund Parkinson bekommen?

      Hallo zusammen...🙋‍♀️ Tut mir leid für den langen Text, hoffe auf Euer Verständnis!  Weis jemand von Euch etwas über Parkinson bei Hunden?  Ob sie das bekommen könnten oder was die Anzeichen dafür wären? Kann nichts über Google finden.  Das wäre mir sehr hilfreich und ich würde mich freuen, endlich etwas darüber zu erfahren.  Grund dafür ist: Mein Hund Xeno, ein Boston Terrier und wird am 6.6.2019, 5 Jahre alt.  Zittert aus unerklärlichen Gründen, fast den ganz

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.