Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

2-3 jähriger Deutscher Schäferhund in Tötungsstation - Notfall!

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 20.04.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH

Alter: 2 bis 3 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 55 cm

Farbe: grau/braun

E-Mail / Telefon: 0173 5363114 Frau Offner

Besondere Merkmale / Wesen:

Viktor ist ein bildschöner junger DSH (mit geradem Rücken), der das Unglück hatte, im falschen Land geboren worden zu sein - in Rumänien.

Er wurde vor ein paar Tagen von Hundefängern auf der Straße erwischt und in eine Tötungsstation gebracht, wo 1000 Hunde auf ihre Hinrichtung warten.

Viktor hat nicht nur ein bemerkenswertes Äußeres, er ist hochintelligent und hat ein wunderbares Wesen. Er ist jung und aktiv, sehr sanft und gelehrig, kontaktfreudig,

freundlich und gehorsam.

Er ist in Lebensgefahr. Viktor braucht dringend eine Pflegestelle oder eine Familie,

die diesen tollen Hund für immer haben will und ihm das bietet, was er braucht -

Sicherheit und Liebe.

Viktor ist entwurmt, geimpft und kastriert.

Bitte helft ihm.

post-27419-1406422094,6_thumb.jpeg

post-27419-1406422094,61_thumb.jpeg

post-27419-1406422094,63_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...