Zum Inhalt springen
Registrieren

Klinik für Epilepsie gesucht


beagleine

Empfohlene Beiträge

beagleine

Hallo,

ich wohne in de Nähe von Bremen und suche einen epilepsieerfahrenen Tierarzt oder eine Tierklinik. Ich habe im Netz öfter mal gelesen, dass Hunde zum Einstellen der Medis in einer Klinik waren.

Dieses Warten auf den nächsten Anfall macht mich echt fertig es ist einfach eine Sch......krankheit.

Heike

Link zu diesem Kommentar

so hoch im Norden kann ich dir leider keinen TA empfehlen... aber da wird sicher noch was kommen :)

was ich aber eigentlich sagen wollte: wenn du magst, dann fühl dich mal aus der Ferne und unbekannterweise gedrückt! :kuss: ich weiß genau, wie du dich fühlst!

Bis letzten Sommer hatten wir auch eine Epileptikerin...

unsere Geschichte kannst du hier nachlesen: http://www.polar-chat.de/topic_79942.html

Allerdings mussten wir sie auch deswegen einschläfern lassen...

Aber die meisten Hunde haben keine Anfälle in dieser heftigen Form und leben lange und glücklich, trotz allem! :)

Wenn du ein bisschen Input brauchst, dann sag bescheid, wir können gerne mal telefonieren!

Helena

Link zu diesem Kommentar
beagleine

Hallo Helena,

vielen Dank für die tröstenden Worte. Ein bisschen Aufmunterung kann ich ganz gut gebrauchen.

Liebe Grüße Heike

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin hat auch Epilepsie, ich weiß wovon du redest. In einer Klinik waren wir aber nicht zum Einstellen der Medis.

Jacki ist ein putzmunterer Hund.

Mein Tagebuch findest du hier:

http://www.polar-chat.de/topic_83792.html

Ich war mit Jacki gerade eben ausreiten - trotz Epilepsie.

Link zu diesem Kommentar
beagleine

Hallo!

Gibt es einen bestimmten Grund, warum niemand antwortet?...

Ich könnte euren Rat sehr für gebrauchen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...