Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Das Doodle Duo 2.0 - Sonne, Strand und Meer...

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr diese beiden noch?

IMG_7966_filtered_zps7dc77361.jpg

Ich glaube, ich habe ein Déja-Vu... :think:

18029485mc.jpg

Habt ihr sie erkannt? :)

Emil und seine Schwester Louise waren wieder einmal zu Besuch an der Ostsee...

Und dieses Mal hatten wir sogar richtig Glück mit dem Wetter!

Hier ein paar Eindrücke von einem "Tag am Meer":

Rennmaus Louise

18029475fs.jpg

Mit fliegenden Ohren...

18029476hs.jpg

Ich...hab Dich! :)

18029477go.jpg

Emil...

18029478sy.jpg

18029479zj.jpg

lv21.gif

18029480ap.jpg

18029481vd.jpg

HAPS! Zuneigung unter Geschwistern... :D

18029482ev.jpg

Emil ließ sich indes nicht groß durch die Störung "von achtern" am Weiterlaufen hindern :D

18029484la.jpg

Nanu Lotte, was machst Du denn da...kschtttt...aus dem Bild!

18029526lc.jpg

:D

Ein paar hab ich noch...gleich nach der Werbepause geht es weiter. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18029499dq.jpg

"Was soll denn das heißen, Du findest meine Frisur affig? Das trägt man jetzt so - noch nie was von Federboa gehört?"

"Ich sag ja gar nichts (lieber beiß ich mir auf die Zunge!)..."

18029500yb.jpg

Weiber...!

18029501jk.jpg

18029502ea.jpg

18029503xi.jpg

18029505iw.jpg

18029506kr.jpg

18029507wq.jpg

Obwohl - so ein kleiner aufrechter Haarpuschel hat ja was... :D

18029508hs.jpg

18029509vb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos vom tollen Duo . :respekt: Und die Story dazu einfach klasse. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18029517dv.jpg

18029518be.jpg

Ist sie nicht wunderbar? n040.gif

18029520hl.jpg

Sandnase :)

18029521qf.jpg

Ihr schon wieder! Husch husch raus hier, ihr bekommt doch einen eigenen Thread! KSCHTTT! :D

18029525oq.jpg

18029519rq.jpg

Besucht uns bald mal wieder, ihr beiden...pardon, ihr drei, bringt bitte auch das Frauchen mit! :kuss:

18029523rj.jpg

Bis zum nächsten Mal... :winken:

Für alle, die mehr Bilder sehen möchten und den "alten" Thread noch nicht kennen, hier der erste Besuch der beiden aus dem Herbst 2013: http://www.polar-chat.de/newpost.php?id=102260"e=2321005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, was fuer tolle Bilder :klatsch:

Da passt einfach alles ! Farben, Harmonie und Leichtigkeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar kenne ich die noch. :D Und wieder toll eingefangen - die großen und *hust* kleinen Hunde. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ihr Lieben! :kuss:

Judith, Harmonie und Leichtigkeit trifft die Stimmung sehr gut, schön dass das auch auf den Bildern so rüber kommt, das freut mich sehr!

Rein fotografisch sind die zwei eine echte Herausforderung für mich. Wenn sie loslegen, rennen die echt in Windhundgeschwindigkeit, Wahnsinn! Und schlagen dabei Haken wie die (Oster-)Hasen! :D

Kein Vergleich zu meinen zwei "Schlaftabletten", die sind was das angeht, wesentlich einfacher abzulichten.

Aber wer will schon immer nur einfach - eine willkommene Abwechslung war das, endlich mal wieder frischer Wind vor der Linse...das macht so Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmelze immer dahin, wenn ich Fotos von dir anschaue und muß gestehen, dass ich auch voll neidisch bin. ;)

Weder habe ich die Ausrüstung, noch die Fähigkeit solch tolle Fotos hinzubekommen

Mal abgesehen von der Qualität der Fotos finde ich die Hunde auch ausgesprochen toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar erinnere ich mich - und der Emil ist immer noch meiner! :klatsch: :klatsch:

Wieder sooooo tolle Bilder, Heike! :knutsch

Und die sonnigen Zwerge stören doch gar nicht! Was Du immer hast! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke, Sabine!! :kuss:

Aber ich habe von Raven und Scully und auch damals von Willow auch schon tolle Fotos gesehen, erinnere mich ganz genau! :yes:

Ich finde Emil und Louise auch toll. Sie sprühen vor Lebensfreude und sie sind sooo nett miteinander, es ist eine Freude, die beiden zusammen zu erleben!

Ute, Dir auch Danke! :kuss: Die Zwerge haben sich geschickt als Vorab-Werbung für ihren eigenen Thread positioniert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Im Juli mit Hund an den Strand... aber wo?

      Hallo, wir müssen nächsten Sommer im Juli Urlaub machen. Jetzt suchen wir Tipps wo wir mit unserer Hündin und Family Urlaub am Meer machen können. Süden Europas fällt leider weg, da Hund die Leishmaniose-Prophylaxe nicht verträgt. Texel war gut letztes Jahr aber im Juli bisher nur unbezahlbares gefunden. Zig male Dänemark, da haben wir aktuell etwas Schiss. Unser Hund ist verträglich, aber man weiß ja nie...sonst unser Favorit. Deutsche Inseln sind meistens die Hunde nur an bestimmten Strandabschnitten erlaubt, das nervt. Oder gibt es da Ausnahmen? Hat jemand Erfahrung mit Polen? Usedom?? Danke für Tipps! Suche ziellos rum, schon Tage, aber komme nicht voran.. Viele Grüße Nicky

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetzt suche ich Tipps für hübsche Blumen, die   ganz viel Sonne abkönnen, nicht zu hoch wachsen, gerne auch überhängend wachsen.....   Freue mich über Ideen   PS Sorry aber bitte Geranien nicht erwähnen, die mag ich leider so gar nicht.............

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Last Minute Tipp: Ruhiger (Hunde)Strand in den Niederlanden

      Huhu, Nachdem unser offizieller Urlaub wettertechnisch doch eher bescheiden daher kam, habe ich mich gerade entschlossen, morgen nochmal einen Tag an der holländischen Küste zu verbringen. Ich kenne die Hundestrände in Scheveningen und Nordwijk, suche aber für morgen eher ein ruhigeres Plätzchen. Hat hier jemand einen Last Minute Tipp für mich? Lieben Dank schonmal! Christina

      in Urlaub mit Hund in Europa


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.