Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorb für C. Millan?


Locke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    233

  • NoradieHexe

    25

  • Die rote Zora

    17

  • marysioux

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Graefin
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Super Tip für einen Bauernhof Hund..

Dafür gibt es doch Zwinger, Ketten....... :kaffee:

Eben ... dann doch besser ein Leben lang an die Kette oder in den Zwinger als 3x die professionelle Anwendung eines Teletakts

Link zu diesem Kommentar

Oder man gewöhnt ihn einfach ans Haus und lässt ihn da auch, zumindest solange man nicht auf ihn aufpassen kann? Ich weiß, es gibt Leute die ein anderes Bild vom Hund haben, aber sowas finde ich einfach verantwortungslos.

Link zu diesem Kommentar

Oder Abgabe ans Tierheim (Nach 6 (?) Monaten werden die Hunde dort getötet....)

Link zu diesem Kommentar

Das verlangt kein Mensch, aber wenn man sich natürlich nicht anders zu helfen weiß.. schade für den Hund.

Link zu diesem Kommentar

@Dog:

Nur mal angenommen, ein anderer Gesellschaftskreis hielte es für völlig normal und alles andere für unakzeptabel, Schwein, Rind, Schaf und Huhn, bevor man sie zum Verwerten tötet, im Haus zu halten, im Schlafzimmer, evt. auch im Bett schlafe zu lassen, sich täglich mit ihnen mehrere Stunden zu beschäftigen.....

Würdest Du dann all diese Tiere mit ins Haus nehmen, bevor Du sie ißt, verfütterst, deren Haut als Schuh trägst oder als Leine in der Hand hältst.....

Weil eine andere Gesellschaftsform es für den einzig machbare Weg hält?

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mir kein Tier anschaffen, dass nicht im Haus leben kann bzw. das ich nicht im Haus haben will.

Link zu diesem Kommentar

Dann aber (aus dieser hypothetischen kleinen Geschichte folgernd) absolut vegan leben, als auf ALLE tierischen Produkte verzichten ;)

Und den Hund vegan ernähren bzw. keinen Hund halten, weil Du ihn ja nicht artgerecht ernähren könntest, weil Du die dafür notwendigen Fleischlieferanten nicht selber halten wollen würdest......

Link zu diesem Kommentar

Du vergleichst also ernsthaft Hunde, die an menschliche Gesellschaft und Zusammenleben seit langer Zeit gewöhnt sind, mit Nutztieren die seit ebenso langer Zeit daran gewohnt sind, im Stall und auf der Wiese zu leben? Das geht nicht gut, und der Gedanke ist geradzu absurd.

Link zu diesem Kommentar

Das heisst macht es ein Mexicaner ist es kulturell bei einem Europäer Tierquälerei ,jetzt hab ich es verstanden.(Ironie aus)

LgBJ

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...