Zum Inhalt springen
Registrieren

Maulkorb für C. Millan?


Locke

Empfohlene Beiträge

arina1993

Also ich muss gestehen ich finde CM super, klar wendet er sachen an wie stachler etc. wer das ganze an seinem Hund ohne nachzudenken anwendet ist selber schuld. Ich muss dazu sagen CM wendet solche Methoden bei hochagressiven hunden an, die sonst eingeschläfert werden müssen. Meine meinung dazu ist, dass Menschen die die Hunde nicht erziehen können, bzw. keine Hundeschule besuchen (wenn man es selbst nicht geschafft hat) sondern erstmal mit solchen mitteln versuchen sollten nie nie nie nie einen Hund haben.... Ich glaube keiner der bei Verstand ist würde sagen oh mein Hund bellt, wenn es klingelt da muss ein e-halsband her..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    233

  • NoradieHexe

    25

  • Die rote Zora

    17

  • marysioux

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

90 Euro (glaub ich) kommt einem Hurra schon nah.

LgBJ

Die Preise sind zwischen 35 und 118 € und ich zahle sogar den höchsten Preis für das "Meet & Greet" und ich schreie "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU", ich freue mich ihn mal live zu sehen.

GsD bin ich schon in sehr sehr vielen Ländern gewesen, unter anderem auch in etliche Mal in USA und in Mexiko und kann die Dinge entsprechend einordnen. Ein bisschen kosmopolitisches über den Telleranddenken ist halt bei einigen Methoden" schon von Nöten.

Link zu diesem Kommentar

Genau wenn man IHN und seine Anhänger hinterfragt ist man ....

Für mich gibt es KEINEN Grund sich so was zunutze zu machen aber ich möchte es gern verstehen.

Ansonsten brauchs mehr als ein Zwergenhusten um mich zu beleidigen.

Vielleicht erfahr ich ja eine sachliche Überlegung,so what.

LgBJ

Link zu diesem Kommentar
Elmhexe
Edit: die Stachler haben aber meist die Besitzer und nicht C.M. schon vorher an den Hund gemacht

GENAU so ist es.

Stimme Katja zu.

Wir überlegen noch, ob wir es zeitlich schaffel hinzufahren. Leider zu einem für uns

blöden Zeitraum.

Vielleicht schaffen wir es.

Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ansonsten brauchs mehr als ein Zwergenhusten um mich zu beleidigen.

Warum denkst Du das ich Dich beleidigen wollte?

Dich zitiert habe ich nur wegen dem Preis, ansonsten fühlt sich der angesprochen dem der Schuh passt.

Link zu diesem Kommentar

Black Jack, der Eingangspost bezieht sich doch auf ein Verbot ;)

Nicht unterstützen ist da doch eine ganz andere Sache :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Genau wenn man IHN und seine Anhänger hinterfragt ist man ....

LgBJ

Das hat für mich wieder so etwas Sektenhaftes, das ich gar nicht mag.

Ich will hier auch niemanden überzeugen oder gar bekehren. Jeder muss für sich selber herausfinden, wie er was am Besten bei seinem Hund anwendet und was er lieber nicht machen möchte.

Es wird doch niemand gezwungen, seine Methoden anzuwenden.

Ich finde ihn einfach sehr gut weil er klar ist indem was er macht. Viele Dinge machen einfach Sinn. Im Gegensatz zu manch anderen Hundetrainern, bei denen ich nie weiß, was die nun angewendete Methode dem Hund bringen soll.

Wenn nicht einmal ICH verstehe, was manch HT mit dem, was er da tut, bezwecken will, wie soll es dann erst dem Hund gehen? ;)

Bei einigen Beiträgen muss ich mich allerdings auch fragen, ob ich einen anderen C.M. gesehen hab.

Ich denke einfach, wer schonmal in der Situation war, allein und hilflos mit seinem Hund da zu stehen, der greift nach jedem Strohhalm. Für einige HH und deren Hunde ist C.M. die letzte Hoffnung. In Amerika ist man nicht so "zimperlich" mit auffälligen gewordenen Hunden. Wenn die nicht parieren und eine Gefahr für andere darstellen kommen die eben weg.

Dort wird viel strenger durchgegriffen als in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly
... und ich zahle sogar den höchsten Preis für das "Meet & Greet" und ich schreie "JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU", ich freue mich ihn mal live zu sehen.

Yepp, geht mir genauso. Ich freue mich auch schon darauf ihm mal gegenüber zu stehen und ihn mal alles zu fragen was mir so im Kopf herumspukt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Südamerika

Hi,

hab jetzt mal über einige CM Videos geschaut und in meiner Erinnerung gekramt. Ich konnte keinen Beitag sehen, und mich an keinen erinnern, in dem er zu Stachelhalsband und Elektrohalsbändern geraten hat.

Kennt jemand einen entsprechenden Beitrag?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...