Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

HUndefrisbee Turnier, 26. & 27.04.2014, 57654 Wölmersen

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: www.discrockers.com

Anschrift: 57654 Wölmersen

Kontaktinfo: Anmeldeschluss vorbei

Datum: 26.04 & 27.04.2014

Beginn: 10 Uhr

Preis: Eintritt frei

Anmeldeschluss: Vorbei

Website: http://discrockers.com/judge-n-play/jnp_termine/eventeinzelheiten/6/-/-.html

[/lh]Weitere Informationen:

Es ist wieder soweit - vom 26.04. - 27.04.2014 präsentieren die - DISC DOGSALTENKIRCHEN in Zusammenarbeit mit den Discrockers aus Karlsruhe "Westwood open 2.0" !! Wir freuen uns auf eine Wiederholung des Hundefrisbeeturnieres "Westwood open 1.0" welches in unserer Region einmalig und einzigartig ist, und so begeistert von allen Zuschauern angenommen worden ist. Die Begeisterung der Zuschauer, die Wahnsinns-Teams haben uns animiert diese Veranstaltung als jährliches Highlight in unserer Region zu etablieren. Gespielt wird nach dem Reglement "Judge´ n Play" der Discrockers aus Karlsruhe!!

Und wir werden es wieder krachen lassen - tolle Shows - Hammer Teams - spektakuläre Tricks - ein tolles Rahmenprogramm und jede Menge Flying Dogs zu fetziger Musik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• DiscDog - Hundefrisbee

Kürzlich war mal in einem Thread OT das Thema Frisbee und die vermeindliche Belastung für den Hund. Ich habe hier eine Seite mit sehr viel Informationen über DiscDog. http://hundespass.ch/ (auch auf Facebook) Igh selber bin wahrlich keine Frisbee-Meisterin (Wega wäre es schon), aber ich habe die richtigen Würfe trainiert und versuche möglichst Fehler zu vermeiden. Wenn immer möglich empfehle ich bei diesem einen Kurs zu besuchen, nicht primär für den Hund, sondern für den Mensch. Oft gibt es Schnupperkurse, zum Teil am Rande von Turnieren. Wichzig finde ich ausserdem, richtige gute Hundefrisbees zu verwenden, bissfest und nicht splitternd, teurer als andere Frisbees sind die nicht. Viel Vergnügen!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Dog Trick Turnier 27.09.2015 in 25462 Rellingen

Hallo Ihr Lieben,
      Wir laden Euch herzlich zu dem Dog Trick Turnier ein!Teilnehmen kann jeder Hund ab 8 Monaten.

Adresse:  Hundeschule Dog Aktiv, Hamburger straße 61, Rellingen
      Termin:   27.09.2015
      Anmeldung: vom 01.04.2015 bis zum 27.08.2015
      Startgebühr: 20 Euro pro Team 
      Richter:  Britta Kalff und Nadine Krei

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer und Zuschauer !   Weitere Informationen: http://www.hundeschule-dogaktiv.de/Turniere/004-Dog-Trick-Turnier-2015.php    

in Seminare & Termine

• Hundefrisbee, Faltnäpfe, Deko und vieles mehr

Huhu, ich habe mich entschlossen, mich von so einigen Dingen aus meinem Haushalt und Sachen für den Hund zu trennen. Vielleicht hat ja einer Interesse. Ich habe eine Preisvorstellung hinzu geschrieben. Aber es sind keine festen Preise. Macht mir ruhig ein Angebot. Hinzu kommt dann noch der versand Für den Hund: Zwei faltbare Futter- oder Wassernäpfe. Ideal für unterwegs - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € (pro Napf) 4 Hundesocken in xs mit rutschhemmender Sohle. Ideal bei kleinen Verletzungen, wenn der Hund nicht lecken soll oder der alte Hund zu sehr auf glatten Böden rutscht. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Eine kleine Ballschleuder und einen Ballhalter - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € (zusammen) Eine Flexi-Leine für kleine Hunde - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Hundefrisbee, nur einmal genutzt, da sie zu groß für meinen kleinen Hund ist. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 € Hundeoverall, Rückenlänge 30 cm - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 10 € Reflektorweste für Hunde, Größe L - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Snackdummy (erst einmal benutzt, da er meinen Hund nicht interessiert) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € Knotenseil - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € der Rest: kleine Schiefertafel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3 € Foto-Schneekugel - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Pferdeskulptur aus Metall - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Holz - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Metall (sehr schwer, evtl Messing?) - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Pferdeskulptur aus Glas - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Glasuntersetzer - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 0,50 € kleiner Bilderrahmen in silber - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Mini-Lichterkette - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 1 € Kassenbestandsrechnungs-Buch - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 € Skip-Bo - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5 € Fotopapier DinA 4: vordere Verpackung ist noch voll (50 Blatt), die hintere Verpackung ist angebrochen. - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 5€ Fotokarten 10x15, 150 Blatt - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 3€ Massagebälle - Preisvorstellung (aber verhandelbar): 2 €

in Suche / Biete

• Unser 2. Turnier... FUN Turnier in

So... nun unser 2. Turnier... ein Fun Turnier.... Wir haben noch immer sehr große Schwachstellen... Unser Ziel, war keine Dis... Das haben wir geschafft... Aber ein Null Fehler Lauf ist noch weit entfernt... Hier das Video dazu.. Für Tipp´s bin ich immer offen...

• 1. Turnier geschafft :-)

Leider zwar eine Dis, weil Micki dann doch lieber durch den Tunnel wollte, als über die A-Wand... Kurz angesetzt, ich noch zurückgehalten, aber wenn der Hund nur ein anderes Gerät berührt, wirds eine Dis... ansonsten hat es Micki für´s 1. Turnier ganz super gemacht... :-) Es hat trotzdem mega viel Spaß gemacht... Wir freuen uns noch auf viele weitere Läufe... hier mal das Video dazu...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.