Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund in Gelsenkirchen (Hüllen) zugelaufen//er ist wieder bei seinem Besitzer


Wolfshunde Hern

Empfohlene Beiträge

Wolfshunde Hern

auf der Hüller Straße in Gelsenkirchen-Bulmke ist einer Freundin ein Hund zugelaufen. Aktuell ist er bei ihr zuhause, die Polizei ist informiert und die Tierheime nachher .... Wer ihn vermisst - bitte bei mir melden ich leite es direkt weiter

post-26648-1406422102,4_thumb.jpg

post-26648-1406422102,49_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Weiß man schon, ob er gechippt ist? Hatte er ein Halsband an, wenn ja,vielleicht noch die Farbe?

Link zu diesem Kommentar

Bei Tasso wird ein Border-Labbi-Mix vermisst.

Suchmeldung 111169

Name Yuki

Seit 6.2. Bei Düsseldorf vermisst.

Würde gerne die url kopieren, aber Tasso hat, mit Verlaub, eine bescheidene Webseite... Da geht es nicht...

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Wolfshunde Hern

Kein Halsband ...

Ob er gechippt ist, wissen wir noch nicht, es geht erst gleich zum mögl. Auslesen ....

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen, dass er gechipt ist...

Bei Tasso war die Nummer mit angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Wolfshunde Hern

so, der Hund war gechippt...

aber: er stammt aus Fulda (280 km Entfernung) und der (damalige ?) Besitzer scheint unbekannt verzogen.

Er ist nun im Tierheim Gelsenkirchen, die haben die Hoffnung das der Urlaubs-Sitter nicht richtig aufgepasst hat.

Drücken ihm die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Da werden die Daumen natürlich gedrückt!

Super, dass ihr euch um den Findling gekümmert habt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...