Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Und das bin ich, in meiner ganze Pracht

post-37211-1406422114,56_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ganz ehrlich, hätten wir den 1. April, dann würde ich meinen "blöder Aprilscherz"... ;)

Da hast Du wirklich Recht, was für schwachsinne Gesetze :no:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal gebastelt

post-37211-1406422120,05_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch :o sieht aber klasse aus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu da bin ich wieder.....

Muss mich erstmal seelisch auf heut Nachmittag vorbereiten. Herrchen und Frauchen wollen mit mir zu so einem Mantrailing Seminar , keine Ahnung was das schon wieder ist. Naja , ich penn erstmal ne Runde weiter.

post-37211-1406422137,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal ein neues Planschvideo für euch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und guten Morgen......

ich muss euch was neues aus meinem Leben erzählen.

Ihr kennt doch Sina , meine Rotti Freundin . Hab euch ja schon einiges erzählt hier.

Mein Herrchen bekam am Montag einen Anruf , na ihr wisst schon dieses komische Ding was er sich immer an das Ohr hält und mit dem er dann spricht , merkwürdiges Teil das ......

Und nu wird alles anders hier in meinem Revier , weil Sina bei uns einzieht für immer.

Freue mich ja eigentlich riesig aber nu muss ich mein Revier und meine Resourcen ( Mensch , Spielzeug und mhhhhhhhhhhh mein Futter ) immer teilen :danke

Na das sehen wir noch....

Leider wollen Sinas Herrchen und Frauchen sie nicht mehr haben weil Sie ein Baby bekommen haben und sie sagen das Sie Sina nicht mehr gerecht werden können und Sie darum woanders hin muss und da haben mein Herrchen und Frauchen gesagt, bevor Sie ins Tierheim kommt darf Sie bei uns wohnen.

Na mal schauen wie das Leben zu zweit jetzt so wird

Es grüsst euch,

Euer Ares

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Prachtbursche

Ich finde es schon heftig das sie die Hündin abgeben aber wenigstens kommt sie bei euch in gute Hände und euch kennt sie ja schon

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was für ein Prachtbursche

Ich finde es schon heftig das sie die Hündin abgeben aber wenigstens kommt sie bei euch in gute Hände und euch kennt sie ja schon

Lg Birgit

Danke für den Prachtburschen......

Ja , Sie war ja schon mal eine Woche bei uns und ich find es auch ein wenig unschön für die kleine das Sie wegen einem Baby weichen muss. Aber so was findest du leider ja zu häufig in den bekannten Tiervermarktungsrubriken im Internet. Finde das nicht in Ordnung wenn immer das Tier für irgendwelche neuen Lebenssituationen herhalten muss. Wenn ich mir ein Tier anschaffe dann lebe ich mein Leben solange so das es dem Tier gerecht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ares, seine Leine und sein Stöckchen

Hallo zusammen,   ich bin die Neue 24 Jahre alt, verlobt und stolze Besitzerin eines deutschen Schäferhundes mit pechschwarzem Fell. Sein Name ist Ares und er ist nun 1 Jahr alt.   Ares ist eigentlich recht gut erzogen, dafür, dass es unser erster Hund ist. Ich hatte früher als Kind auch Hunde, aber erzogen habe ich die nicht. Er kommt in ca. 90 % der Fälle, wenn man ihn ruft, kann Sitz, Platz, Pfötchen und so weiter. Auch entfernt er sich niemals weit von uns und ist sogar abrufbar, wenn

in Hundeerziehung & Probleme

• Aixopluc: ARES, 1 Jahr, Mix - ein hübscher Hund mit tollem Charakter

ARES: MIX-Rüde, Geb.: 07.2013 , Höhe: 52 cm , Gewicht: 20 kg ARES ist ein freundlicher, intelligenter Junghund, der leider auch als Fundtier zu uns kam. Wir verstehen nicht, dass man ihn so gar nicht zu vermissen scheint, denn er ist wirklich großartig in seinem Verhalten. Menschen liebt er sehr und er macht keine Unterschiede, zwischen Erwachsenen, Kindern oder auch ihm unbekannten Personen. ARES verträgt sich gut, mit anderen Hunden auch da ist es egal, ob Rüde oder Hündin. Er spielt und tobt

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ares - growing big

Huhu ihr! Angeregt durch einen netten Kommentar in unserem Vorstellungsthread und durch einige andere Threads hier, würde ich euch gerne an der Entwicklung unserens Teschechosolowakischen Wolfhundes Ares teilhaben lassen. Er wurde am 13.10.13 geboren und kam am 4.1.14 zu uns! Fotos vom Züchter: Bei uns frisch angekommen (2. Tag) entstand schnell eine innige freundschaft zu dem 1 Jahr alten Jack Russel ("Seven") meiner Mutter. Und wie ich in Sevens Körbchen passe! Sein Lieblingspl

in Hundefotos & Videos

• Ares ist liebeskrank

Wir haben ja seid 2 Wochen nun Sina bei uns aufgenommen und leider kam Sie läufig zu uns. Nun ist Sie grade in Ihre Brunst und ich bin mit Ares ins Wohnzimmer verbannt und meine Frau und Sina schlafen im Schlafzimmer. Hier mal ein Foto von unserer Wohnzimmertür

in Hunderudel

• Ares könnte ein paar Pfoten-Freunde-DAUMEN gebrauchen

Hallo Leute, komme grade vom Tierarzt.... Mein Klops musste heue Blut lassen für ein großes Blutbild, seit Oktober letzten Jahres musste ich einige Syntome feststellen die ich nun abgeklärt haben möchte Es geht um Herz und Lunge hauptsächlich, mein Dicker zeigt zu starke ermüdungserscheinungen und meine Tierärztin hat einen leisen Verdacht geäußert das zu wenig Sauerstoff im Blut gefördert werden könnte, der Abhörtest verlief super.... wie sagte meine Tierärztin eben "zu ruhig fast schon...

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.