Zum Inhalt springen
Registrieren

Probleme bei Web.de?


gast

Empfohlene Beiträge

Seltsam, ich wollte gerade meine Emails bei web.de checken und klicke in der Lesezeichenleiste auf den Icon (wie immer)!

Da komme ich auf eine WEB:DE Sicherheitswarnung, dass ich auf eine betrügersiche Phishing Seite geleitet wurde und die das verhindert hätten! :think:

Auch als ich per Hand im Browser www. web . de eingegeben habe, kam das!

Was ist das denn nun wieder? :think:

Link zu diesem Kommentar

Hm, wenn ich das eintippe, komme ich direkt auf die web-de-Seite.

Hast du vielleicht versehentlich 'n Addon oder was anders installiert?

Probier' doch mal mit einem anderen Browser. Vielleicht hat's was "verbogen"?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe den Mozilla Firefox! Und gerade nochmal getestet, ging wieder nicht!

Wenn ich ein weiteres Fenster öffne, komme ich auf eine Seite, wo angezeigt wird, welche Seiten ich am häufigsten besucht habe! Da ist ein großes Bild von web.de! Klicke ich das an, komme ich auf die Startseite von web.de

Beim Windows Explorer kann ich es in die Browserleiste eingeben und komme normal auf die Startseite! :think:

Könnte mir jetzt noch den Chrome runterladen.....

Verändert habe ich "eigentlich" nichts - nicht, dass ich wüßte jedenfalls! (Ich habe meinen Läppi schon lange in Verdacht, dass er ein Eigenleben hat... ;) )

Ich fahre ihn gleich mal runter, während ich den Hund auswringe, mal sehen, was nach Neustart ist!

Link zu diesem Kommentar

Hört sich für mich nach Trojaner an :)

Viel Spaß ^^

Avira o.ä., AdAware, Spybot, MalWareBites etc. mal suchen lassen, malsehen was die finden.

Im Zweifel neu aufsetzen oder an Hijackthis wenden.

Link zu diesem Kommentar

Bewege mal nur den Mauszeiger auf den link uns schau was unten links für eine URL angezeigt wird.

Falls da nicht www.web.de steht, das Lesezeichen löschen und neu setzen.

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht es auch über die Lesezeichen ganz normal, ich habe auch den Feuerfuchs :)

Ich denke auch, du hast da einen Virus oder Trojaner eingefangen, der von deinem Rechner aus versucht dich umzuleiten.

Link zu diesem Kommentar

Es kann auch ein lästiges Addon sein, dass du dir eingetreten hast.

Guck mal in deine Addon-Liste. Vielleicht ist da der Übeltäter. Den wirst du dann aber "von Hand" vermutlich raus machen müssen :(

Link zu diesem Kommentar

So, heute geht alles wieder ganz normal - und ich habe nichts gemacht! ;) ;)

Hatte bei den Add-ons geguckt, aber nichts gefunden, was nicht deaktiviert war! :think:

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...