Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Justus

DVD´s Fluch der Karibik

Empfohlene Beiträge

Biete die ersten drei Teile von Fluch der Karibik als DVD special Edition

wie neu keine Kratzer o.ä.

18062325id.jpg

fur alle zusammen 15 Euro zzgl. Versand

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Preis ist verhandelbar, Filme auch einzeln zu verkaufen!

LG Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• SUCHE: Foundation Fundamentals DVDs

Hallo,   ich suche das DVD Set Foundation Fundamentals von Mary Ellen Barry. Diese hier: https://www.cleanrun.com/index.cfm/product/2625/foundation-fundamentals-6-dvd-set.htm   Vielleicht hat es ja ein Agility-Fan und würde sich trennen, Preis bis Originalpreis verhandelbar. Ich würde es gerne in den USA bestellen aber 40 $ Versand sind mir dann doch zu viel...   lG Steffi

in Suche / Biete

• Futterlob - Fluch oder Segen?

Das hier war heute auf Facebook gepostet worden. Wie steht ihr dazu?   Meine alte Hündin habe ich komplett ohne Leckerchen erzogen (Sheltie), meinen Rumänen "besteche" ich und merke auch, dass seine Folgsamkeit mit der Qualität der Belohnung zusammenhängt (z.B. beim Anruftraining).

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebegegnungen - ein Fluch

Ich bin frustriert. Und ich weis garnicht ob das Thema nicht besser im Kummerkasten aufgehoben ist... aber vielleicht hat ja jemand noch den ultimativen Tipp oder liest was raus, was ich übersehe...   Vor einigen Wochen war meine Hundetrainerin hier und hat sich das mal angeschaut und mir geraten weiter im Bogen zu laufen, jedoch ganz langsam und ihm jedes Mal, wenn er mich anschaut bekommt er einen Keks. Funktioniert nur bedingt gut. Sie hat sich auch sehr gewundert, dass der Nici nicht droh

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundebücher und DVDś suchen ein neues Zuhause

Huhu,   hätte da mal wieder ein paar Bücher und DVDś anzubieten.    1. Das große Jack Russel Buch von Mary Storm, sehr guter Zustand 20€ plus Versand     2. DVD Mein Welpe  15€ plus Versand   3. Von der Hand in die Welt, 3 DVDś 12€ plus Versand   4. Hundeabrichtung Granderath 10€ plus Versand   5. Hilfe mein Hund zieht 5€ plus Versand   6. Ausbildungspraxis in Wort und Bild 10€ plus Versand   7. Das Rudel-Konzept 12€ plus Versand   8. Hunde spielend motivieren  10€ plus Versand   9

in Suche / Biete

• BIETE: verschiedene Hundebücher und DVDs

Hallo! Ich habe mal kräftig ausgemistet und biete folgendes an (alles inklusive Versand), wenn sich ein (x) hinter dem Preis befindet, bedeutet das, dass sich bei einigen wenigen Seiten Markierungen mit einem gelben oder grünen Marker finden:     Mein Clickertraining: Vom positiven Umgang mit Hunden (Martin Pietralla)  19,-   (x) http://www.amazon.de/Mein-Clickertraining-positiven-Umgang-Hunden/dp/3440116271/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1440956393&sr=1-1&keywords=mein+clic

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.