Zum Inhalt springen
Registrieren

Gusti ist müde


gast

Empfohlene Beiträge

Das ist eine schwere Zeit!

Wünsche euch trotz allem noch eine schöne und vor allem intensive Zeit! :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Gabi1980

Wenn er augenscheinlich keine Schmerzen hat, noch frisst, sein Geschäft erledigen kann und eben einfach nur sehr viel schläft, dann würde ich das einfach so akzeptieren.

14 1/2 ist ja auch wirklich ein stolzes Alter und so ein Opachen braucht eben viel Schlaf und Ruhe.

Und dass die Sehkraft und das Hörvermögen nachlassen, ist doch auch normal.

Deshalb muss es ihm aber doch nicht gleichzeitig schlecht gehen. :kuss:

Ich verstehe deine Gedanken und Ängste! Aber ohne dass ich ihn kenne, kann ich mir vorstellen, dass ihn deine Streicheleinheiten, der Zuspruch und die bloße Anwesenheit seiner Menschen zufrieden macht.

Du merkst es, wenn es soweit ist, dass wissen wir alle!

Aber bis dahin keinen Trübsal blasen, sondern auch diesen Lebensabschnitt genießen, auch wenn es oft sicherlich schwer fällt.

Lass dich mal drücken! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Ach Mohammed, das tut mir leid, dass es Deinem Gusti nicht mehr richtig gut geht. Aber bei seinem Alter sollte man ihm zugestehen, dass er langsam müde wird.

Am schönsten für ihn wäre es doch wenn er einfach so einschlafen und nicht wieder aufwachen würde. Das hört sich vielleicht hart an, aber uns war das leider nur bei einer unserer Katzen vergönnt und es war für mich wirklich sehr viel leichter.

Bei allen anderen habe ich noch Jahre später mit mir gehadert - war es zu früh, war es zu spät - was hätte man anders machen können.

Wenn er keine Schmerzen hat und nicht leidet würde ich ihn seinen Weg in Ruhe zu Ende gehen lassen.

Ich wünsche Dir dazu viel Kraft.

L.G.

Charlotte

Link zu diesem Kommentar

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Ich denke, das kann noch eine ganze Weile so weitergehen, Gusti hat ja hier seine nötige Ruhe. Ich glaube, wenn ich ihn nicht zum Essen oder zur Gartenrunde rufen würde, bleibt er nur noch in seinem Körbchen. Wichtig für mich ist, dass er keine Schmerzen hat - er ist eben nur alt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...