Jump to content
Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Berge!?!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wir würden mit unseren Beiden gerne im Juni, bzw. Juli in die Berge. Ob nun Süddeutschland, Österreich oder die Schweiz ist uns Wurscht!

Kann uns jemand von euch Reiseerfahrenen erzählen ob es wo ganz besonders schön ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde Mayrhofen im Zillertal ganz besonders schön :) . Allerdings hab ich da als Kind auch jeden Winter Skiurlaub gemacht, aber ich bin ziemlich sicher, dass die Gegend auch im Sommer wunderschön ist.

Wir fahren im Juni hin, es war kein Problem ein Hotel mit Hunden zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal wo - die Berge sind immer toll! :D :D

In Österreich in der Ramsau, da fand ich es wunderschön! Ist aber auch schon gefühlte 100 Jahre her! Aber die Berge werden noch da sein! ;)

Wir haben in Gosau Hintertal gewohnt mit Blick auf den Dachstein! Und haben von da viele Touren gemacht! *seufz* Zum Groß Glockner z. B. *doppelseufz*

Zimmerempfehlung habe ich allerdings nicht, "unsere" Pension gibt es zwar noch, aber da sind keine Hunde erlaubt! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Odenwald :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klick mal in meinen Fotothread (Pepples&Tirol 2014; Seite 11 )

bei uns is es schön, in den Regionen um uns natüüürlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Odenwald :D

Im Odenwald werden doch die **Ohren kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich quatsche die schon warm ..... :zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut empfehlenswert ist Rauris.

Ich liebe dieses Tal, nicht überlaufen, Entspannung pur.

Für den Hund perfekt und unsere Pension war mit 23 € mit Frühstück pro Person/Nacht einfach unschlagbar. (Hund übernachtet kostenlos)

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind öfters im Winter und auch mal im Sommer hier gewesen

http://www.bergschenke-krin.at/krin06/start_krin.html in Kirchberg/Kitzbühl

Meist haben wir in den Appartments 100 m entfernt gewohnt, einfach toll dort.

Ausserdem Südtirol, Meran ist immer eine Reise wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.