Susa 29. April 2014 Dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub und vor allem gutes Wetter Kommen die Räder wieder mit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 29. April 2014 Das schöne ist, sie machen einen Zwischenstopp Es hat schon Vorteile wenn man in der Mitte von DD wohnt und man an mir fast immer vorbei kommt oder nicht vorbei kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
SEBI_GM 27. Juni 2014 Der Beitrag nun ist das erste, was ich heute aktiv mache.... In 8Jahren war ich 3 mal krank. Davon 2mal im Urlaub.... Gestern Nacht ordentlich Rückwärts gegessen. Gliederschmerzen, Übelkeit, Fieber.... Das beschissene Ende meines bisher schönsten Urlaubs.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 27. Juni 2014 Oh je, da suchst du dir aber immer den so ziemlich miesesten Zeitpunkt aus, Sebi. Gute Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2014 Ach jeh, Sebi, das ist ja doof! Tut mir sehr leid, dass es Dir so schlecht geht! Gute und schnelle Besserung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2014 Oh nein! Ganz schnell gute Besserung! Echt bescheidenes Timing der "Grippe" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2014 nun , wenn dein Körper mit dir spricht : OriginalbeitragIn 8Jahren war ich 3 mal krank. Davon 2mal im Urlaub.... ....könntest auch mal zuhören... Gute Besserung ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 27. Juni 2014 Das fällt auf, dass du zwei Mal im Urlaub krank geworden bist - vielleicht solltet ihr zu Hause bleiben? *tröst* Gute Besserung für dich und kommt gut wieder nach Hause! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag