Jump to content
Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: ROCKY, 9 Monate, Leonberger-Chow Chow-Mix - ein netter Chameur

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Leonberger-Chow Chow-Mix

Alter: 9 Monate

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Leonberger-Chow Chow-Mix Rocky (geb. am 05.07.2013) kam ins Tierheim, weil er nicht mehr in der Pflegestelle des Vereins bleiben konnte, der ihn vermittelt wollte, da es dort zu Streitigkeiten mit dem eigenen Rüden kam.

Rocky ist ein netter Charmeur, der aber auch mit dem rassetypischen Dickkopf des Chow Chows aufwarten kann. Noch hat er kaum Erziehung genießen dürfen, er ist aber sehr lernwillig! Spiele mit Rocky sollten nicht zu wild werden, da er noch nicht ganz verstanden hat, dass Menschen eben Menschen und keine hündischen Spielpartner sind. Deshalb sollten Kinder auch schon älter und dementsprechend standfest sein. Aus Rocky kann mit etwas Feinschliff ein absolten Traumhund zaubern, dafür sollte man aber ein wenig Hundeerfahrung mitbringen. Der verkuschelte Kerl such jetzt seine Menschen und hätte sicherlich nichts gegen Chow Chow Fans einzuwenden. Die Tierpfleger haben sich alle schon in den hübschen Burschen verliebt :-)

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-2475-1406422248,94_thumb.jpg

post-2475-1406422248,99_thumb.jpg

post-2475-1406422249,03_thumb.jpg

post-2475-1406422249,07_thumb.jpg

post-2475-1406422249,11_thumb.jpg

post-2475-1406422249,14_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.