Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: SPOT, 2 Jahre, kleiner Mix - Hündinnen gegenüber ist er ein absoluter Macho


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 25.04.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: klein

Farbe: braun-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Der 2jährige Mischling Spot ist ein kleiner, noch unerzogener Frechdachs. Er kam über eine andere Tierschutzorganisation zu uns und hat seine ersten beiden Lebensjahre fast ausschließlich an der Kette verbracht. Spuren dieser Haltung sind auch immer noch sichtbar, denn zum Schluss war die Kette an seinem Hals bereits eingewachsen.

Er sucht auf jeden Fall Hundeerfahrene Menschen, damit er seinen Zweibeinern nicht auf der Nase herumtanzen kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre sicherlich sinnvoll, denn das Hunde-ABC lernt er gerade, aber am erziehungstechnischen 1x1 muss noch gearbeitet werden ;)

Mit Hündinnen versteht sich Spot gut, nur bei Rüden kehrt er den Macho heraus...

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-2475-1406422238,95_thumb.jpg

post-2475-1406422239_thumb.jpg

post-2475-1406422239,05_thumb.jpg

post-2475-1406422239,1_thumb.jpg

post-2475-1406422239,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...