Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Ich überlege noch ob ich dieses Jahr mal dazu komme.. ;)

Link zu diesem Kommentar

najaaaa... das Kind schläft ja auch mal, ne? :D :D :D und dann sitze ich daneben und bewege mich nicht, weil die Junge Dame nämlich einen Detektor dafür hat, wenn ich den Raum verlassen möchte :D

Soll heißen, ich habe Zeit zum Sachen ausdenken ;)

die ersten Ideen sind auch schon da... mal schauen, was sich bis dahin alles noch ändert :D

und außerdem hab ich ja auch noch nen tollen Mann :D und gaaaaanz viele nette Tanten, die sich an solchen Wochenenden um Nell kümmern... Kendra füttert, Katja verwöhnt und Monika singt (um mal nur ein paar rauszugreifen :kaffee: )

und außeraußerdem macht mir sowas total Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Wir sind sofern nix gravierendes dazwischen kommt auch wieder mit dabei, auch wenn ich hier in letzter Zeit recht ruhig bin, uns gibt es noch...

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ganz vergessen den Beitrag WICHTIG zu machen, tzzzzzzzzzzz....

Link zu diesem Kommentar

Hab mal auf Teilnehmen geclickt! Obwohl ich ja ohnehin schon dabei bin!

Der Hundesitter für meine zweite Hündin ist schon arrangiert. Gina darf wieder mit.

Freue mich schon so auf alle! Freue mich wieder auf den doofen Blick von Gina wenn Sie die Pudelmania sieht und das Mali-Lächeln wenn sie mit den anderen Hunden durch den Freilauf rast!

:klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich komm leider nicht, es ist einfach viel zu weit für mein Beutelchen :(

Aber ich wünsche Euch viel Spass.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...