Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Angela in welcher Pension bist Du denn? Nur mal für meine Neugierde :D

Link zu diesem Kommentar

habe noch nicht reserviert mache ich morgen

schicke dir später den link wo ich es versuche

Link zu diesem Kommentar

Ich habe kein Zelt, da müsste ich mir extra eins kaufen. Gibt es da Möglichkeiten ein Zimmer oder eine FeWo zu mieten? Bei FeWo kann man sich ja auch dann zusammenschließen.

Zelten ist auf dem Platz eh nicht erlaubt, nur ein oder zwei Wohnwagen/Wohnmobile!

Und Links zu Pensionen stehen mit im Eingangsbeitrag! ;)

Originalbeitrag

Ach dein Auto schafft das auch

ab udn an C+B udn alles klappt :D

Besser bei einem Auto sind B+Ö :D :D

Benzin und Öl

Link zu diesem Kommentar

ich dachte das chrissies Auto was besonderes ist udn daher besonderes brauchen :D

Link zu diesem Kommentar

Beutelchen ist besonders :) - ein platzsparendes Raumwunder - mein erstes eigenes Auto

Link zu diesem Kommentar
juttaschnutta

Ich möchte auch so gern :(

Aber wenn ich jetzt 'mal vom Schlimmsten ausgehe, nämlich daß mein Autochen

platt bleibt, weiß ich nicht w i e :think:

Ist hier niemand aus der Nähe, der uns 3 (natürlich gegen Spritbeteiligung) mitnehmen könnte ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...