Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt hat sich erst eine "Neue" angemeldet...... Mensch, traut Euch !!!!! :)

Link zu diesem Kommentar

Jessy zittert nicht. Die bekommt seit 2 Jahren Berichte und musste dann diesmal unbedingt mit :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Und bis jetzt hat ja jeder Burbach überlebt

Das hab ich mir auch gedacht :)

Ich bin schon sehr gespannt euch alle kennen zu lernen :)

Pascha freut sich auch schon auf neue Bekanntschaften und auf ein eingezäuntes Grundstück. =)

Link zu diesem Kommentar

Das Gelände ist einfach nur toll

Und ich freue mich auch wieder so viele zu sehen ob ich sie schon kenne oder nicht ist egal

Ich freue mich einfach :klatsch:

Nur wird das WE wieder viel zu schnell vorbei sein

Link zu diesem Kommentar

So hab mich jetzt mal angemeldet und nun muß eine Unterkunft her. Gibts da auch Ferienwohnungen in der Gegend????

Mal Tante Google fragen muss. Aber vielleicht weiss ja hier wer mehr als ich. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...