Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Hülfe, kann mal wer den ersten Beitrag wieder rausnehmen??? Zum Editieren ist es wohl noch zu früh. :D :D für mich zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Och Menno... an dem Samstag hat mein Paps Geburtstag.

Etwas unter Vorbehalt könnte ich Samstags morgens kommen - müsste dann aber am frühen Nachmittag wieder verschwinden.

Link zu diesem Kommentar

Komm doch mit Deinem Bus am Freitag Abend und bleibe bis Samstag Nachmittag. Ich würde mich SEHR freuen Dich/Euch zu sehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

...oder der Paps muss mit :D ! Für Stimmung und Publikum ist ja gesorgt...

Ich werde alles in Bewegung setzen um auch zu kommen (vor allem mich ;) ) und freue mich riesig! Pyjama besitze ich (noch) nicht - da müsste ich für die betreffende Party noch was organisieren... :D

Das Teilnehmerfeld sieht bisher vielversprechend aus und ich hoffe, dass noch weitere Willige ihre Planung optimieren können!

edit: jetzt hab ich mir die Absagen auch durchgesehen - schluck, das ist hart...

Link zu diesem Kommentar

Jetzt hätte ich fast den Anmelde-Thread übersehen! :o

BURBACH ICH KOMME!!!! g051.gif

Sagt mir, wann ich was machen soll. Auch Jule und ich werden Freitag schon aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar

ob das hilft??????:D :D

und wech bin ich, muss noch ein wenig arbeiten bis 15:00 Uhr meine Teilnehmer in FiBu schlau machen. Dann zum Friseur, denn am DO fahr ich nach Bayern - ich freu mich.

Nach sieben Monaten der erste Urlaub mal und das nur mit Hund, weil Mann nicht mitkommen kann.

Leute - ich werde es geniesen ;);););)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...