Zum Inhalt springen
Registrieren

ANMELDUNG BURBACH 13.09.-14.09.2014


gast

Empfohlene Beiträge

Olga & Percy

Ich fahre Freitag so gegen 15.30 Uhr los denk ich mal.

Sonntag wollt ich dann auch so gegen Mittag los, da ich den Leihwagen abgeben muss.

Freue mich riesig!

Morgen wird die Tasche gepackt.

LG

Link zu diesem Kommentar

Stefan, das ist super lieb.

Ich denke aber wir fahren bei denen so die richtige Schiene. Bei den Uwergen liegt es ja eh nur daran das sie Menschen, vor allem fremde Menschen, einfach nicht kennen. Also zeigen wir das Menschen echt lecker sind umd dann hat sich das bei denen schon.

Link zu diesem Kommentar

Jenny, wobei Ihr den Zwergen am WE immer eine Fluchtmöglichkeit offen lassen solltet, denke da an eine offene Box neben Euren Sitzplätzen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Selbstverständlich!

1 Box bringen wir selbst mit, die andere habe ich von Cakima_Andrea organisiert.

Die Zwerge werden die anstrengendste Zeit am Samstag wahrscheinlich auch im Zimmer im der Box verbringen.

Wir haben riesengroße Fortschritte gemacht, die wollen wir ja nicht versauen, sondern weiter ausbauen.

Je nach Wetter stellen wir die Box unter die Bäume und da geht ja dann niemand dran.

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich endgültig entschieden, dass Fly zuhause bleibt. Sie ist zwar gut drauf, aber Burbach ist dann doch zu anstrengend und ihre Verpflegung dort auch.

Da ich mit Ute den Hinweg fahre und dann natürlich Joey mit dabei ist, kommt Minos auch nicht mit.

 

Ich bin also hundlos in Burbach. :)

 

Falls also wer möchte, ich übernehme gerne mal einen Hund oder Jenny, wenn du willst, helfe ich dir auch bei den Zwergen.  :)

Link zu diesem Kommentar

Leute, ich wünsche euch riesig viel Spaß!!!! Allen eine gute Anreise und dann lasst es krachen [emoji1]

Link zu diesem Kommentar

Ich würde gerne mal jemand Lucky anvertrauen, da er nicht mehr so eine Angst vor Menschen hat und er immer mehr positive Erfahrungen machen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du merkst, dass er sich ein bisschen an das Burbach-Klima gewöhnt hat, Kromi, dann können wir das gerne mal testen, wenn Lucky mag. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...