Tina+Sammy 12. September 2014 Ich wünsche euch jede Menge Spaß, eine gutgelaunte Katja und trockenes Wetter. Nächstes Jahr schau ich hoffentlich auch mal wieder vorbei Vergesst nicht, viele Fotos zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. September 2014 Das mit der guten Laune wird schwierig. Ein "normaler" Arbeitnehmer würde sich jetzt krank melden, aber ich gehe jetzt mal in die Apotheke und schlucke mich fit... Wird schon ..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. September 2014 Oje Katja, gute Besserung. Ich wünsche euch allen gaaanz viel Spaß und gutes Wetter. Bringt viele Fotos mit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tina+Sammy 12. September 2014 Oha... Eine schlecht gelaunte Katja Ähm ja... Ich bin gerade doch nicht mehr sooo traurig, dass ich es nicht schaffe. Gute Besserung Katja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kleinegoere1983 12. September 2014 Sooo, ich kling mich mal aus, gleich zur Arbeit und von da aus geht es direkt los, evtl guck ich mit dem Handy später mal rein, also bis heute Abend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
BeSt 12. September 2014 Wir sind bereit zur Abfahrt. Noch schnell Dolores zum Züchter bringen und einkaufen, dann geht es los. Abfahrt hier in Roßleithen 10 Uhr Vorraussichtliche Ankunftszeit in Burbach 17 Uhr. Fahrtstrecke 698 Km via A9, A25, A3, A45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. September 2014 Wir sitzen grad beim Frühstück, packen dann noch unser Zeug in Ruhe, richten das Auto und dann geht's irgendwann ganz gemütlich los. Eine gute Fahrt an alle! Stefan, fahr nicht wie die Sau! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 12. September 2014 Wieso hab ich heute so Kopfschmerzen? Ich pach gleich meine Sachen, nehm Barney mit und fahr zur Jessy. Dann machen wir alles fertig und gegen 14:30/15Uhr gehts auch hier los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag