Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie träumen eure Hunde?


Die rote Zora

Empfohlene Beiträge

Ticket379

Bei meinem hört es sich immer nach lachen an. so ganz ulkig.

LG Katy

Link zu diesem Kommentar
HannahAmelie

Karamela 'läuft' im Schlaf und winselt ganz hoch.

Da sie ein ehemaliger Straßenhund ist, frag ich mich oft, was sie träumt. - vorallem wenn sie so klngt, als würde sie leiden oder so ähnlich ;)

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung was Geli träumt, aber sie verdreht so schön die Augen ;) und fängt an ganz leise zu bellen :)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Wolke hat, wenn sie träumt eine viel viel höhere Stimme als normal. Hört sich fast wie ein Welpe an. Soo süß.

Oft knurrt sie auch im Schlaf oder fiebst, macht Laufbewegungen und zuckt im Gesicht, vor allem an den Lefzen.

Oft bläst sie dann auch die Backen auf und wuffelt vor sich hin.

Wolke schläft neben unserem Bett in ihrem Körbchen, oft schauen wir ihr dabei zu und finden es sehr witzig und einfach nur putzig.

Es gab jedoch ein einziges Mal, da hatte ich echt einen Schrecken, weil sie wohl so "real" geträumt hat, dass sie sich wirklich bewegt und vom Körbchen raus gehopst ist...sie hat sich aber genauso sehr erschreckt wie ich....war zum Glück in den nun fast 7 Jahren das erste und letzte mal.

Link zu diesem Kommentar

Joey zuckt und wiffelt beim Schlafen auch hin und wieder - zum Knutschen! <3

Augenrollen und mit den Augenbrauen zucken kommt auch oft vor!

Einmal hat er im Schlaf wie ein Wolf geheult, das war recht unheimlich! Und einmal hat er laut geknurrt! :o :o Da ist er selber von aufgewacht und hat MICH vorwurfsvoll angeguckt! :D :D

Der Hund im Video am Schluß - weia!!! Das war ja echt heftig! :o :o

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin träumt auch mit dem genauen Programm, Bewegung, zucken, richtiges gerenne im liegen, Geräusche vom grunzen, fiepen, knurren, bis hin zur extremer Gesichtsmimik

An Tagen wo sie viel erlebt hat ist es ganz schlimm uns intensiv

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Susi und Balou

Balou träumt auch sehr viel und teils sehr aktiv.

Er zuckt an den Pfoten, seine Gesichtsmimik ist sehr stark ausgeprägt, er jappst, knurrt und jault auch recht oft wie ein Wolf.. kommts Nachts immer besonders gut :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Mir ist an meiner Sammy aufgefallen, dass sie nur zu hause träumt, nehme ich sie mit zur Arbeit macht sie zwar auch mal ein Nickerchen aber halt ohne dabei zu träumen.

Wahrscheinlich kann sie sich wirklich nur in ihrer gewohnten Umgebung richtig entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Hier wird gerade in diesem Moment auch wieder fleißig gejapst, gewufft und gewinselt.

Sooo süß!!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...