Zum Inhalt springen
Registrieren

Milow, Mischling, kastrierter Rüde


LenavonderStraße

Empfohlene Beiträge

LenavonderStraße

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 26.04.2014

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 2 Jahre

Kastriert: ja

Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 015787515797

Besondere Merkmale / Wesen:

Milow ein 2 jähriger kastrierter Rüde sucht ein schönes zu Hause.

Milow hat schon eine unbekannte und wahrscheinlich schwere Vergangenheit hinter sich und hat daher auch seine Probleme.

Hier erst mal das Positive: Milow ist ein Sonnenschein, er ist immer glücklich und liebt Menschen. Kuscheln und spielen mag er am liebsten.

Er hat Power und Temperament. Auslastung ist bei ihm das A und O.

Wer also Spaß an einem quirligen und liebenswerten Hund hat ist hier an der richtigen Adresse.

Leider hat Milow auch negative Seiten, welche man wissen muss:

Milow ist aggressiv gegenüber anderen Tieren. Was gleichzeitig bedeutet Milow braucht Menschen, die ihn als Einzeltier halten und keinen Wert auf Hundebegnungen legen und diese auch konsequent vermeiden.

Auch kleine Kinder mag er nicht.

Milow braucht eine liebevolle und konsequente Führung jeden Tag. Er braucht Auslastung und einen Menschen, der ihn mit allen seinen positiven und negativen Eigenschaften liebt und ihn nimmt wie er ist. Er ist definitiv kein Anfängerhund. Er gehört in erfahrende Hundehalterhände.

Milow lebt derzeit in einer Familie und hat dort auch schon sehr vieles gelernt. Er kommt aus dem Tierheim und soll dort aber nie wieder hin. Leider kann er in seiner jetzigen Familie nicht mehr bleiben und so soll er ein geeignetes und schönes neues Zuhause bekommen.

Milow ist gesund, geimpft, gechipt und kastriert.

Wenn du Hundeerfahrung, gute Nerven und genug Zeit hast, dann melde dich bitte.

Der Facebookaufruf:

https://www.facebook.com/da.ria.399/posts/10200888375131720

LG und

im Auftrag der Besitzerin

Christin

post-30823-1406422120,59_thumb.jpg

post-30823-1406422120,65_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...