Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dänemark 2014 - Spannende Tage am Holmsland Klit

Empfohlene Beiträge

Ein paar Pics vom Sonntag ;)

18109596mg.jpg

18109597qp.jpg

18109598wc.jpg

18109599yu.jpg

18109601pq.jpg

18109604pc.jpg

18109605dl.jpg

18109606sf.jpg

18109607tz.jpg

18109608lu.jpg

18109609go.jpg

18109610vg.jpg

18109611qa.jpg

18109612ta.jpg

18109613yv.jpg

18109614dj.jpg

18109615wj.jpg

18109616ix.jpg

18109617yq.jpg

18109618nd.jpg

18109619zd.jpg

18109620ep.jpg

18109621in.jpg

18109622dt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht nach Erholung pur aus.

Der Strand ist ja wirklich der Hammer!

Und bei fast 24 Grad habt ihr euch nicht ins Meer gestürzt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Strand ist ein Traum für Hunde, man sieht so richtig, dass sie Spass haben.

Von dem 7. von unten nehm ich gerne auch ein Glas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll sieht das aus und die beiden Nasen haben eine menge Spaß am Strand

Dein Bursche wird sogar fast von seinem Hinterteil überholt :zunge:

Tollen Urlaub noch

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, sieht das schön aus!

Die Beiden haben augenscheinlich einen tollen Urlaub! Kraulen, relaxen, Wasserspass,.... Neid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HACH - Urlaubsfeeling :sun

Was gibt es Schöneres für Hundis als Sand und Meer...

Mensch, Dein Großer ist ja ganz schön mutig - soooweit 'rauszuschwimmen.

COSO hatte immer schon Angst wenn das Wasser nur vor- und zurückging... :D

Das Glas-Bild ist klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrlich! Der Strand! Der Sand! Die Sonne! Die Hunde! Das Meer! Die Bank!!! Das Glas Weißwein(?)! Die Frau mit Pferdeschwanz! Der am Boden liegende, mit den Hunden knutschende Kerl! Einfach Herrlich!!!! ;):sun:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nöööö...... ich bin nicht neidisch... m-mmmm

(Aber ich wäre auch schon mal wieder verdammt gerne in Dänemark im Urlaub.... seufz....)

Ich wünsche Euch weiterhin so geiles Wetter und viel Spaß! Und dem Räuberchen viel Rumtoben und Rennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin moin,

aktuell 14°C (sollen heute 21°C werden), schwachwindig und 14 Sonnenstunden sind angesagt ....

Die Planung .... heut morgen geht es nach Hvide Sande, dann weiter nach Ringköbing und später zum planschen .... ob ans Meer oder am Fjord wissen wir noch nicht genau .... wir lassen uns einfach treiben .... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles klar. Ist genehmigt. Bilder mitbringen! Viel Spass! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Sterbefasten. Stern TV vom 30.04.2014

      Hallo, ich weiß, es handelt sich hierbei um ein sehr heikles Thema. Aber seit ich es gestern im TV sah, lässt es mich nicht mehr los. Ganz viele Gedanken dazu schwirren mir so durch den Kopf: Wie verzweifelt man ist, wenn man bei seinem "Verfall" zusehen muss. Ärzte einen nur noch als "Versuchskaninchen benutzen". Man aber niemandem zur Last fallen möchte. Man nicht weiß, wie lange man noch so dahin vegetieren muss. Wann und wie man "endlich" auf natürlichem Wege, diese Erde v

      in Medizin & Gesundheit für Menschen

    • Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

      Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

      in Gesundheit

    • Urlaub mit Hund in Dänemark

      Hallo zusammen, wir fahren mit unserem Hund (Jagdterriermischling) im Februar nach Dänemark. Der Hund ist natürlich geimpft und hat den EU Impfpass und ich kenne das Einreiseverbot für Listenhunde. Dennoch habe ich heute gruselige Geschichten über willkürliches Beschlagnahmen und Einschläfern durch die Polizei in DK gehört. Nun bin ich verunsichert und sehr beunruhigt. Was ist dran an diesen Geschichten, was gilt es zu beachten? Danke für eure Antworten. Herzliche Grüße, Susanne 

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Gemütliche Tage und alles Gute für 2020 ...

      wünsche ich euch von Herzen. Macht das Beste daraus, verzichtet auf große Vorsätze, bleibt gelassen, dann klappt's     

      in Plauderecke

    • Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

      Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

      in Urlaub mit Hund in Europa

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.