Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dänemark 2014 - Spannende Tage am Holmsland Klit

Empfohlene Beiträge

Danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für tolle Fotos, das macht Lust auf Meer/mehr.

Räuber lässt es sich ja so richtig gut gehen :klatsch:

Wer ist denn die nette junge Hundedame, ging der Trend zum Zweithund

und ich habe gar nichts davon mitbekommen :think:

Einen schönen Urlaubstag heute und bringe und wieder so schöne Fotos mit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DA waren wir auch schon, in Ringköbing und Hvide Sande! :D

Jaaaaa, bringt schöne Bilder mit!!! =) Dänemark ist echt super schön, und bei dem Wetter!!! =)

Hach, will auch wieder ans Meer und die Hunde toben lassen!!! =)

Hatte mich auch schon gewundert, Zweithund??? Sonst kennt man nur Räuber von dir!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder ist ein wunderbarer Tag fast zu ende ;) ....

Hunde sind Platt und wir werden jetzt den Abend genießen .... und ich bin Frauchens absoluter Held ... nachdem ich unser Grundstück von der Kreuzotter befreit hatte ;)

Ach ja, der kleine Wuschel ist die Lina und sie gehört zu Schwiegervaddern ;)

18116941gu.jpg

18116940tl.jpg

18116943no.jpg

18116945od.jpg

18116950hj.jpg

18116955oj.jpg

18116951qj.jpg

Alle gehen über die Brücke .. nur dat Räuberchen tanzt aus der Reihe ;)

18116954py.jpg

18116956ah.jpg

18116958py.jpg

18116959xs.jpg

18116960af.jpg

18116961jf.jpg

Im Schatten auf der Terrasse ...

18117049nj.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... nachdem ich unser Grundstück von der Kreuzotter befreit

hatte

:think: Wie hast Du das denn gemacht bzw. wo ist das Schlangerl jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher, dass das kein Regenwurm durch's Makroobjektiv war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf´m Grill???? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlägelchen habe ich wohlbehalten in den Dünen wieder ausgesetzt .... dort ist sie ungestörter als hier auf`n Grundstück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so tolle Bilder! Dieses Seen-Gräser-Bild hat mich total geflashed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix mit schönem Sonnenaufgang heute morgen ... Sichtweite ca. 30m am Fjord

18120674ao.jpg

Wieder zurück erstmal den Kamin angemacht .... damit Frauchen nicht friert, wenn sie aufsteht ;)

18120676mi.jpg

Ne Stunde später ... es klart auf ... und die Temperatur steigt :)

18120678qk.jpg

Unsere Hütte von der Düne daneben ...

18120677zy.jpg

Wir sind noch nen bissel unentschlossen was den heutigen Tagesablauf angeht ... deshalb wird jetzt erstmal gefrühstück und dann schauen wir mal, was uns so einfällt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Dänemark

@BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.