Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dänemark 2014 - Spannende Tage am Holmsland Klit

Empfohlene Beiträge

Nach der Schlangenbefreiung wärst Du auch mein Held :respekt::klatsch:

Sieht aber so aus, als würdet ihr wieder einen wunderschönen Sonnentag bekommen,

wenn der Frühnebel sich verzieht. :)

Hihi, der Räuber ist ein richtiger Seehund, immer nur im Wasser, wenn es geht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war mal wieder ein wunderschöner Tag ...

18129677oc.jpg

Der Strand war unser .... weit und breit war keine Menschenseele unterwegs

18129678fm.jpg

Iiiihhhh ... das ist ja Nass ...

18129679lu.jpg

Schwimmstunde ;)

18129683ie.jpg

.. und anschließend trocken laufen ...

18129684vw.jpg

Lina wollte nicht "Unterschreiben" ;)

18129685cf.jpg

Durch die Dünen ...

18129687th.jpg

Fehlen nur noch die Palmen ...

18129689ll.jpg

Päuschen ....

18129691ja.jpg

Der Hunger trieb uns zurück ... sonst hätten wir noch auf den Sonnenuntergang gewartet ;)

18129693dr.jpg

Völlig geschafft findet sich auch im kleinsten Sessel platz für ein Nickerchen ;)

18129694uy.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das Nickerchen hat er sich aber auch redlich verdient.

Was für ein toller Tag am Strand :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bringst sooo tolle Fotos mit, dass ich jedes Mal das Gefehl habe dabei zu sein. :respekt:

Danke fuers Zeigen und Mitnehmen.

Ich bin gern dabei. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Heimatgefühle"..........

So tolle Bilder, danke dafür.

Wir müssen noch bis Herbst warten.

Soooooo lange noch.

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön, danke fürs mitnehmen

Das Nickerchen ist aber auch verdient :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Wetter hatten wir bisher so richtig Glück ... viel Sonne, leichter bis mäßiger Wind ... aber die Temperaturen fangen an zu sinken ... gestern waren es "nur" noch knapp 20°C bei recht kühlen Wind .... aber das tut dem ganzen keinen Abbruch ;)

Sonnenaufgang übern Fjord ..

18138358uc.jpg

Kaum waren wir etwas später am Strand kochte auch schon das Wasser ;)

18138357um.jpg

Erstmal antesten ...

18138359dy.jpg

Hilfeeeee ....

18138360iv.jpg

Frauchen hatte auch ihren Spass ;)

18138361gz.jpg

soll ich ...

18138363tj.jpg

... und ab dafür .... Wellenreiten ist angesagt ...

18138364nv.jpg

Yippiiiiieeeeeh

18138365qk.jpg

Noch nen küsschen für den Papa ...

18138366cz.jpg

... und dann die Lina ärgern ...

18138367co.jpg

und wieder ist ein toller Tag zuende .... mal schauen was die restlichen Tage noch so bringen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Bilder :) sieht nach viel Spaß aus =)

Wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub trotz leicht sinkender Temperaturen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Räuberchen stürzt sich ja todesmutig in die Wellen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Dänemark

@BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.