Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dänemark 2014 - Spannende Tage am Holmsland Klit

Empfohlene Beiträge

DasStrandpeeling bild hat was vom Wolfsmenschen :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder ein toller Tag und auch der Urlaub geht zu Ende ... wir haben eben noch mal einen tollen Sonnenuntergang am Strand genossen und gönne uns jetzt noch nen Gläschen ....

Räuber und Lina haben das Sofa in Beschlag genommen und lassen sich durch nichts mehr stören ;) ....

Soviel Glück mit Wetter und Temperaturen bis 25°C im Schatten hatten wir auf noch keinem unserer DK-Urlaube ....

Und viel Interessanter war das Gespräch mit einem der hiesigen Tierärzte ... vor allem deren Meinung über "Fair-Dog" ;)

18160133lq.jpg

18160134ck.jpg

18160136bk.jpg

18160137tr.jpg

18160138mz.jpg

18160139wc.jpg

Ein paar Bilder gibbet dann noch morgen ...

Schon mal Danke für`s einfach "Dabei sein" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh wie wunder wunderschön :respekt:

ich wünsche euch eine gute Heimreise und danke

das ihr uns mitgenommen habt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über die Meinung der Tierärzte bezüglich Fair Dog bin ich ja mal gespannt.

Und hoffentlich schaffen wir es, am 23. mal wieder zusammen zu kommen.

Ist schon viel zu lange her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So .... wir sind dann Dank der vielen Gaffer, Fußballfans und Extremlangsamfahrer auch wieder zurück ... wenn auch fast 2,5 Std später als geplant ;)

Bilder gibt es noch mal morgen ... heute werden wir den Abend genießen und uns nen bissel von der stressigen Rückfahrt erholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz neidisch aber freue mich sehr darüber, mit deinen Fotos ein Stück weit dabei sein zu können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo .... noch mal nen paar Pics vom letzten Spaziergang in den Dünen und am Meer .... es war ein toller Urlaub .... der mal wieder viel zu schnell vorbei ging ...

Kaum abgeleint schon waren sie weg ... und Frauchen war Machtlos ;)

18180730lu.jpg

Wo sollten die beiden auch anders sein ...

18180783lp.jpg

Wettrennen ....

18180797aq.jpg

Flying Lina

18180729ms.jpg

Quarter Horse like gestoppt ;)

18180782mx.jpg

Melde ... Bunker erfolgreich "besetzt" ;)

18180799ab.jpg

Mal wieder Wellenreiten zur Belohnung ...

18180863ir.jpg

Kraftvoll ...

18180866jw.jpg

... und nen bissel lieb "bei Fuß" gehen ....

18180969cy.jpg

... um gleich darauf wieder voll durch zustarten ;)

18180977jr.jpg

Der Sonne entgegen ...

18180934rn.jpg

Gegenlichtspielerei ...

18180966ld.jpg

Schattenspiele in den Dünen ;)

18180990cj.jpg

Völlig geschafft wurde nach unserer Rückkehr sofort das Sofa in Beschlag genommen ... ;)

18181012ri.jpg

Wir fahren auf jedenfall wieder hin ... und vielleicht auch nochmal dieses Jahr ... aber spätestens nächstes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das kein rundum gelungener Urlaub war :)

Das die zwei Spass hatten ist nicht zu übersehen :D

Klasse, das ihr mit beiden unterwegs wart, so konnte das Räuberchen noch viel

mehr fetzen mx25.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woooooow, so schoene Abschiedsbilder !

Danke fuers Zeigen und Mitnehmen :):kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe diesen Strand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mantel für kalte Tage bei Arthrose?

Unser Hund (Griffon-Schnauzer-Mix, fast 11) hat ja mehrere Baustellen an den Knochen: Vordere Schulter rechts Arthrose, hinten beidseitig HD und auch sonst wird er steifer und etwas langsamer, wobei er immer mehr der Schnüffler und  nie ein lauffreudiger Hund war. Ich gehe alle 1-2 Wochen zur Physio und er bekommt täglich Muschelpulver, Teufelskralle immer alle zwei Monate einen Monat lang und schon seit knapp zwei Jahren einmal monatlich Trocoxil. Er hält sich gut, aber sein Gang ist nicht rund

in Gesundheit

• Tipps für Urlaub in Süd-Ost-Dänemark gesucht, gern Süd-Fünen

Hello,   meine früheren Mitbewohner und ich wollen Anfang nächsten Jahres ein, zwei Wochen in Dänemark urlauben. Da wir wegen diverser Umstände mit der Gegend etwas eingeschränkt sind, suchen wir ein Ferienhaus für 4 Erwachsene, 1 Kleinkind und 3 Hunde im Süden und an der Ostseeküste Dänemarks. Eine Freundin aus Dänemark hat uns Süd-Fünen als gutes Urlaubsgebiet empfohlen, kennt aber niemanden, der dort ein Ferienhaus hat und wir haben dort auch noch nicht so recht etwas gefunden. H

in Urlaub mit Hund in Europa

• Ein paar Tage am Meer

Kurz entschlossen, sind wir heute an die Nordsee gefahren. Die Fahrt war nicht so prickelnd, die Baustellen habe ich nicht mehr gezählt aber jetzt werden wir entschädigt. Entgegen der Wettervorhersage ist es trocken und von angenehmer Temperatur.  Hier ein paar Handyschnappschüsse für Euch. 🙋            

in Hundefotos & Videos

• 16 Jahre = 5.820 Tage = 140.000 Stunden...

... vermutlich so lange stand Miss Sophie angekettet an einer Stelle in einem dunklen Stall. Die letzten zwei Jahre war sie dort ganz alleine. Nun hat das Veterinäramt sie beschlagnahmt. Es wäre für sie ein Leichtes gewesen, sie einfach zum Schlachter zu geben. Aber sie baten uns um Hilfe. Wir haben uns daher dazu entschlossen, alles dafür zu tun, dass Muss Sophie die Welt außerhalb ihres Stalls kennen lernt. Sie soll frische Luft atmen, die Sonne spüren und Gras schmecken können. Miss Soph

in Andere Tiere

• Dänemark

@BVBTomUnd das dänische Hundegesetz schreckt dich kein bisschen ab?

in Urlaub mit Hund in Europa

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.